Es bleibt schwierig …

Idee für ein geiles Cosplay-Outfit?

Check!

Muße, Geld und Handfertigkeit für ein geiles Cosplay-Outfit?

Check!

Selber den nötigen Bodytype/die Visage für das ausgesuchte Cosplay-Outfit aufweisend oder ein passendes Modell für das Outfit finden können?

Check!

Beim von Videospielen überhaupt keinen Schimmer habenden Barista einen Kaffee bestellen?

gerald_fon_riewah

Check!

Eben auf Kotaku.com gefunden.

Mühselig einen lautstarken Feierabend-Lachanfall unterdrückend …

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in People.

9 Kommentare zu “Es bleibt schwierig …

  1. Hand sagt:

    Peinlich … ich verstehs nicht. Wird ja wohl kaum nur wegen des „d“s sein!? o.0“

  2. Harzzach sagt:

    Baristas bei großen Ketten wie Starfucks sagt man gerne nach, dass sie sich nicht wirklich viel Mühe geben in ihrem Job (was angesichts der Löhne dort auch nachvollziehbar ist) und statt nachzufragen, wie denn der Kunde sich schreibt, einfach das auf den Plastikbecher schreiben, was sie glauben gehört zu haben.

  3. Hand sagt:

    Okay … dann … äh … na ja … trotzdem danke für die Erklärung. ^^

  4. Harzzach sagt:

    Sry, meine Schuld. Witze dürfen nie erklärt werden🙂

  5. Boreas sagt:

    Tatsächlich sind mir in Starbucks bisher meist sehr freundliche, und auch zu Späßen aufgelegte Kaffeeverkäufer über den Weg gelaufen(Die die Becher eher absichtlich falsch beschriftet haben).

  6. tingeltangeltom sagt:

    Hm, vielleicht hat auch einfach die hinter Geralt stehende Triss den Barista zu sehr abgelenkt…

  7. Chico sagt:

    Wenn hier nicht näher darauf hingewiesen worden wäre, gebe ich freien Stückes zu, auch ich hätte nicht spontan gewusst, ob der Herr aus Riva sich jetzt mit d oder t am Ende schreibt. Und das obwohl ich Teil 1 und 2 jeweils 3 mal durch hab und auch einige Bücher „gehört“ habe…

    Starfuck ist trotzdem Schund für viel Geld, aber „hey, you can get caramel in your coffee, isn’t that awesome, 8 $ please sir“

    So und zu Fasching wollen wir dann aber auch mal unseren Harzzach schön verkleidet sehen, von mir aus auch mit Kaffee in der Hand😉

  8. Missingno. sagt:

    Der Gag „Gerald mit T(ee)“ ist aber besser. Wobei „Geralt mit t“ dann wahrscheinlich zu einem ähnlichen Ergebnis wie „Marc mit c“ führen wird: cark, armer Tee-rald.

  9. Pepper sagt:

    Ich dachte beim ersten Blick nach, was Harzzach denn schon wieder will😀
    Jedoch war meine erste Assoziation, da ich ewig nach einen Widerspruch
    gesucht habe, das Thema, dass Geralt von Riva überhaupt einen Kaffee trinkt🙂
    Das passt irgendwie nicht.
    So als würde Lucky Luke einen Slushy ( diese grünen eiskalten Dinger ) trinken.

    Aber lag damit wohl daneben😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s