Geschenkter Gaul – GOG Summer Sale

Jahaaaa, Gamer-Konsumrausch! Gebt her Eure Keys, Eure Keys zeigt her!

Nein, nicht die, welche ihr für Euch haben wollt. Die dürft ihr ausnahmsweise behalten. Zeigt her Eure Doppelten und Ladenhüter! Gebt her die Keys, die Ihr nicht (mehr) haben wollt!

Damit es zu keinem Chaos kommt, bitte Keys per Mail an mich (harzzach_at_gmail.com). Ich stelle sie dann in diesen Beitrag ein. Gerüchte, nach denen ich das nur mache, um vorher die besten Sachen für mich zu beanspruchen, entbehren selbstverständlich jeglicher Grundlage. Doppelschwör!

Wenn ihr einen Key grabben könnt, bitte kurz eine Nennung in den Kommentaren, damit ich ihn ausstreichen kann. Danke!

Den Anfang macht Daniel mit …

  • Gabriel Knight 20th Anniversary (GOG)
    • DHJG27CEE05C0EF800
  • Spelunky (GOG)
    • W9E32C0E9082F73CB6

Heute abend werfe ich noch ein paar Steam-Keys in die Runde. Tschakka!

 

 

19 Kommentare zu “Geschenkter Gaul – GOG Summer Sale

  1. Crix sagt:

    Steam Keys? Hätte ja interesse, aber bei deinen Keys hatte ich noch nie glück!
    Zwinker -pfeif- unschuldig kuck….

  2. Anonymous sagt:

    Spelunky erwischt. Herzlichen Dank!

  3. Harzzach sagt:

    @Crix: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?🙂

  4. Crix sagt:

    Whaaaa?
    Hmm, ne vielleicht habe ich Glück bei meinen Games?
    Hano gibt noch genug dinge die ich im RL anpacken muss.

  5. ohliwa sagt:

    Hüstel… würde so gerne bei dem Gabriel Knight zugreifen, aber weiß nicht wie…

  6. ohliwa sagt:

    schon weg😦 aber halb so wild…

  7. Anonymous sagt:

    @ohliwa schreib mich mal an (E-Mail spam(ät)kleintristapunktde) ich hab das Spiel übrig.

  8. justinj20 sagt:

    Coole sache die du hier machst find ich super das du ein giveaway machst werde öfters mal vorbei schauen🙂 habe eine seite für die zocker hier waere lieb wenn ihr mal vorbeischaut wenn es denn genehmigt ist🙂
    http://werbung/

    edit: bitte keine werbung, aber dann wird man ja auch nicht dafür bezahlt …

  9. bluesshoe sagt:

    @Harzzach: Ein nettes Blog hast Du da…
    Hatte nach „Joe Dever’s Lone Wolf“ gegoogled und bin darüber auf Dein Review gestossen, welches mir sehr gut gefallen hat. Hab dann gleich mal auf „Follow“ geklickt…

  10. LordFjord sagt:

    @harzzach: ich hab dir mal ein paar Keys geschickt. Was man nicht alles in alten Humblebundles findet😉

  11. Pixelex sagt:

    Wo sind denn die Steam-Keys?😐

  12. Harzzach sagt:

    Mea culpa … die Woche war a bisserl hektisch. Keys kommen noch! *doppelschwör*

  13. Karlchen sagt:

    Und ich dachte schon du machst wieder Urlaub in Azeroth🙂

  14. tingeltangeltom sagt:

    Ich könnte hier noch einige Keys spenden. Finde die Aktion sehr gut.

  15. Sandra sagt:

    Wahnsinnsidee, ich habe nur gerade keine Keys über.

  16. Osmo sagt:

    Mittlerweile ist schon ein ganzer Monat verstrichen und wir warte immernoch😦

  17. Boreas sagt:

    Ich prophezeihe eine Wiederkehr nach dem neunten Monde. Und hoffe dass es ihm gut geht. Vielleicht schreibt er ja an einer so langen, und so guten Kolumne, dass er sich für Wochen in seinem Kämmerlein mit der Schreibmaschine eingekerkert hat, und keinen Kontakt zur Außenwelt will.

  18. Harzzach sagt:

    Verzeiht bitte, ist normalerweise nicht meine Art hier groß Welle zu machen und mich dann stillschweigend zu verpissen. Irgendwelche Rechtfertigungen wegen Arbeit und so lasse ich auch weg, denn die fünf Minuten hätte ich durchaus Zeit finden können.

    Alle Keys sind noch hier, versiegelt und unbenutzt (sofern nicht der edle Spender sie mittlerweile anderweitig vergeben hat). Heute abend sind sie online. Ende der Ankündigung!

    *mich selbst unter Druck setz, weil anders gehts grade nicht*🙂

Schreibe einen Kommentar

