Yeah, that’s his wife …

Ihr kennt vielleicht diese Videos, in denen man Kinder und Jugendliche mit Alltagsgegenständen, Spielen und anderen Dingen aus einer Zeit weit vor ihrer Geburt konfrontiert und ihre Reaktionen filmt. Dieses Spiel kann man auch umdrehen …

Alte Säcke spielen GTA 5:


Via Videosift.com

Ich bin zum Schluß schreiend am Boden gelegen. SO stelle ich mir das Ende meiner Tage im Seniorenwohnheim vor. Entspannt irgendwelchen abstrusen VR-Scheiss zocken, den mir die Enkel aufgeschwatzt haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in People.

21 Kommentare zu “Yeah, that’s his wife …

  1. Enrico sagt:

    zu genial, wie schnell das von „ich halte hier an der Kreuzung lieber an, weil da „STOP“ steht“ zu: „ich hab eine Kanone, wo ist die nächste Person“ oder „eigentlich wollte ich die Frau erschiessen und nicht von hinten schlagen“ eskaliert😀

    Danke fürs teilen.

  2. Ghostbit sagt:

    Die älteren Leute sind aber auch wirklich charmant und tragen das Ganze.

    In 50 Jahren im VR-Tank bin ich auf jeden Fall dabei. Im Senior Gamer Clan natürlich. Gegen uns farmt keiner an. Wer sich heute im MMO beschwert, gegen die ganzen Studenten kann kein Berufstätiger gegen anfarmen, der hat die Senioren noch nicht erlebt. Farmgeil, hochmedikamentiert und nichts mehr zu verlieren, da kommen selbst die Koreaner nicht mehr mit! Ich sehe goldene Zeiten auf mich zukommen.

  3. Longbow sagt:

    @Ghostbit
    Du hast die Seniorenwindeln vergessen. Pinkelpausen sind für Noobs!

  4. „A knife, you’re closer to the victim…“
    Sehr schön.
    Und ja, VR Tank, Life support. Count me in.
    Vielleicht haben wir ja da mal die Muße für die ganzen RPG…

  5. Boreas sagt:

    Irgendwie schon süß anzusehen. Schön dass sie so viel Spaß daran finden konnten.

  6. Harzzach sagt:

    Natürlich haben die ihren Spaß. Aber trotzdem ist das nix für die Enkel!🙂

  7. Boreas sagt:

    Da haben sie ja auch Recht. Nicht ohne Grund ist dieses Spiel erst für 18 Jährige erlaubt. Ob jetzt die Reife sich mit soetwas auseinanderzusetzen Punktgenau mit dem 18 Lebensjahr errreicht ist, darüber kann man sich wohl streiten, aber letztendlich würde ich auch nicht wollen dass meine (zukünftigen) Kinder so etwas spielen, bevor sie nicht zu einem gewissen Grad Moralisch gefestigt sind.

  8. LordFjord sagt:

    Das ist echt putzig. Mir fällt die Vorstellung allerdings schwer, dass mich die Jugend irgendwann in meinem Hobby überflügeln wird.
    Wir alten Säcke kennen doch jede existierende Spiel-Mechanik, wissen wie das Zeug unter der Haube so Tickt, haben den Vorteil von Jahrzehntelanger Erfahrung. Gut, mit der Reaktionsgeschwindigkeit wird’s vielleicht nicht so optimal sein, aber trotzdem.
    Der Tag – hoffentlich weit in der Zukunft – wo Junior mich bei /// plattmacht wird trotzdem im Kalender markiert🙂
    Mal seh’n wohin die Reise geht. Ich denke bei dem Video wollen die Macher die Reaktion der alten Herren/Damen auf die Moralvorstellungen in GTA zeigen, was ja auch gut klappt. „boah krass und so, die Jugend von Heute“. Das Staunen ist gross, wird aber mit Freude und Humor aufgegriffen, wobei ich nicht denke dass das auf die meisten Rentner zutreffen würde – vor allem nicht hier in Bayern🙂

    Womit wird die Jugend uns in 50 Jahren schocken?

  9. LordFjord sagt:

    Da hat wordpress ein Paar Klammern als tags verstanden… das sollte heissen:
    … wo Junior mich bei shooter / sim / rpg / rts plattmacht wird trotzdem im Kalender markiert…

  10. Jörg sagt:

    Tolles Video! Besonders schön finde ich, dass man mehrere Facetten sieht: Entrüstung, Erholung, Spaß.

  11. Jekhar sagt:

    An der „nicht für die Enkel“-Stelle hätte mir ein Einwand der Crew, daß es eben darum erst ab 18 freigegeben ist, gut gefallen. Die Reaktion der Senioren, inklusive Lerneffekt bezüglich Spielefreigaben, hätte ich gerne gesehen.

  12. Renegade sagt:

    hahha ich hab mir das Video bestimmt 2 oder 3 mal angesehen und hab mich weggelacht!😀 Wie der eine Typ meinte: „Ich hab noch nie eine Frau geschlagen, aber das macht mir Spaß!“😀

  13. Minando sagt:

    In jedem Menschen steckt ein fieser kleiner Gamer. Q.E.D…

  14. gamer83.de sagt:

    Sehr sehr geiles Video!
    Ich hatte mir schon oft so etwas vorgestellt aber nicht für möglich gehalten🙂

  15. iamayres sagt:

    Danke für’s teilen.
    Ich find alte Menschen ja schon niedlich😉

  16. Harzzach sagt:

    Jaja, immer diese Jugend, die meint niemals alt zu werden …😛

  17. Minando sagt:

    Mal was ganz anderes…konntest du denn wirklich kein besseres Hintergrundbild finden ? Einige hier stehen vermutlich nicht so auf Kindchenschema- Erotik.

  18. iamayres sagt:

    ich bin nicht Jung, in Wahrheit bin ich 150 Jahre alt – ich kann nur gut mit Make-Up umgehen!

  19. Minando sagt:

    Hmmm…man könnte dich ja zum alten Sack ehrenhalber ernennen…

  20. iamayres sagt:

    Großartige Idee, im Herzen bin ich eh Frührentner!

  21. Daniel sagt:

    Ich fürchte, dass die Spiele dank Oculus Rift und co irgendwann so umfangreich und realitätsnah werden, dass man gar kein Seniorenheim mehr braucht.😀

    Einfach den „alten Säcken“ eine Brille umschnallen und schon sind die gut beschäftigt.

    Das Video ist jedenfalls der Oberhammer. Hat mich stark an die kiffenden Omas erinnert. Eigentlich komisch, dass etwas zum viralen Highlight wird, nur weil es von älteren Menschen gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s