Das Schallwellen-Archiv

Nachdem einer meiner geschätzten Leser (bevor es zu Neid, Mißgunst und Massenschlägerei kommt, ALLE Leser sind geschätzte Leser), Boreas, anfragte, wo man denn all die Soundtracks finden kann, die hier im Blog im Laufe der Zeit verlinkt, gepostet und gehosted wurden, musste ich zu meinem großen Bedauern zugeben in Sachen Tagging und Kategorisierung ein wenig nachlässig gewesen zu sein. Ich habe einfach frei Schnauze Beiträge in die freie Wildbahn abgefeuert und mich dann einen feuchten Dreck darum gekümmert. Frei nach Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Posting von Gestern! Doch heute, angeregt beim Surfen über die Seiten von Bandcamp.com und Soundcloud … hmm, stimmt, ich sollte diesbezüglich etwas ändern.

Senior Gamer – Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke

präsentiert stolz

DAS SCHALLWELLEN-ARCHIV

(zu finden direkt unter dem Blog-Titel)

Hier rein packe ich jedes Embed, jede Verlinkung, jede Playlist selbstgehosteter Mukke. Unsortiert, einfach in der Reihenfolge ihres Eintrages auf dieser Seite. Zum tag-freien Stöbern und zum sich ungestört von geschmacksscheuklappigen Filtern überraschen lassen.

Aktueller Hörtipp: „Shovel Knight OST“ von Jake Kaufman. Chiptunes, wie sie Nobou Uematsu nicht besser hinbekommen würde.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Audio.

2 Kommentare zu “Das Schallwellen-Archiv

  1. Boreas sagt:

    Ich danke herzlichst für diese Sammlung.

  2. SW sagt:

    Ich befürchte, das ist hier ganz und gar nicht der richtige Platz, aber zumindest geht es im weitesten Sinne um eine Liste von Dingen.

    Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Liste von deutschen Blogs rund ums Thema Gaming. Der Senior Gamer ist genau die Art von Blog, von der ich gerne mehr lesen möchte: Mal Meta, mal sehr detailliert zu einem bestimmten Spiel, mal flapsig, mal abgehoben – sehr gute Mischung (das, lieber Seniorenspieler, war gleichzeitig mein Lob zu Deinem Blog!).

    Die hiesige Blogroll gibt jetzt nicht so viel her in Sachen Auflistung… hat jemand einen Tipp?

    Herzlichen Dank, ein ebenso betagter Computerspieler 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s