Auf die Ohren

Ohne Worte …

Advertisements

8 Kommentare zu “Auf die Ohren

  1. Boreas sagt:

    Sind das alles Spiel-Soundtracks?

  2. Harzzach sagt:

    Nur die letzten zwei.

  3. Stefan sagt:

    Ein fröhliches Hallo !
    Herzlichen Dankl für die geniale Musikauswahl, als lang stiller Mitleser bei so manchem Thema auch nachfühlender Mensch. Kommt meine Wenigkeit nicht umhin ein DICKES FETTES LOB für deinen Blog hier auszusprechen. Respekt, Hut ab, verneig ^^ …usw.

    Schönen Sonntag Abend

    Stefan

  4. Harzzach sagt:

    Vielen Dank und gern geschehen. Läuft bei mir die ganze Woche schon rauf und runter und nun soll es Euch die Gehörgänge verstopfen ;-P

  5. arillo sagt:

    Nich hier rumlesen heute! Wählen gehen! :3

  6. Sue_Nami sagt:

    Klasse Musik ! Besonders Imagery by Sound haben es mir angetan .

  7. Harzzach sagt:

    Hat schon seinen Grund, warum ich das Album als erstes „embedded“ habe und das Cover ein paar Tage lang den Blog-HIntergrund gebildet hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s