SPUNKGARGLEWEEWEE

Es ist schon eine Weile her, dass ich a) Ben Croshaw aka „Yahtzee“ Videos verfolgt, geschweige denn dabei b) nicht nur kurz den Mundwinkel verzogen, sondern c) sogar schallend laut gelacht habe.

Heute war es aber wieder soweit.

Ben kommentiert “Medal of Honor – Warfighter” (HAHAHAHAHA!) und die Doom 3 BFG Edition, bei der nicht ganz überraschend die BFG Edition unverdientermaßen glänzend bei weg kommt.

Yahtzee at his best!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kack, Review.

8 Kommentare zu “SPUNKGARGLEWEEWEE

  1. anigunner sagt:

    Zu Medal of Honor – Warfighter gibt es von TotalBiscuit auch ein wunderschönes, kurzes Video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=JOHyD49DaeA&feature=plcp (Modern Military Shooters in a nutshell )

    Wenn es nicht traurig wäre könnte man ja wirklich darüber lachen.

  2. Harzzach sagt:

    Spunkgargleweewee in a nutshell, wenn schon 🙂

  3. bartgesang sagt:

    Ich kann da mitlerweile sehr gut drüber lachen. Yahtzee sagt es ja klar am Ende seines Videos, TotalBiscuit letztendlich auch: dieses Zeugs ist kein Shooter mehr. Das ist unterdessen ein eigenes Genre, das sich optisch noch ein paar Reminiszenzen an seine Herkunft bewahrt hat. Zum Beispiel, dass im Bildvordergrund ein Pixelhaufen in den Screen ragt, der eine Waffe darstellen soll.
    Wie ein Safaripark, der so tut, als sei er echte afrikanische Steppe.

  4. Joe sagt:

    Natürlich sind das FPS! Genau wie die FMV-Spiele der 90er mit schlechten Laienschauspielern, unterbrochen von kurzen Klickeinlagen: Das waren alles waschechte Adventures, Strategiespiele und Space Operas!

  5. Harzzach sagt:

    Nein. Das waren SPUNKGARGLEPOOPOO-Spiele.

    Und wie man heute nur noch tränenlachend oder wahlweise kopfschüttelnd auf diese Ära zurückblickt: „Weisst Du noch? Damals, als wir dachten SPUNKGARGLEPOOPOO wäre der heisseste Shice?“, so wird man auch in zehn Jahren wahlweise tränenlachend oder kopfschüttelnd auf SPUNKGARGLEWEEWEE-Spiele zurückblicken und sich fragen, warum man in Gottes Heiliger Dreifaltigkeit früher so einen Rotz nur gutfinden konnte.

  6. Wobei man Shooter wie DooM und RPG wie Final Fantasy < VII heute noch gut finden kann.

  7. Minando sagt:

    Zero punctation. Leider. Der Typ ist saukomisch, hängt mich aber alle paar Sekunden ab mit seinem Nonstop-Gequassel. Ich beantrage eine Slow-Listener-Version.

  8. zunomi sagt:

    Geht mir ähnlich. Genauso unzulänglich muss sich Harzzach beim Computerhacken bei Alpha Protocol gefühlt haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s