Harzzach’s Faust

Eine dampfgetriebene Moritat in drei Akten!

· ~ ·

1. Akt

Vier oft habe ich gesagt, ich will keine Bestechungen. Schon gar nicht von Dir, Satan!

Yaddayaddayadda … come on Harzzi, jetzt stell Dich nicht so an.

FADE RETRO, SATANAS!!!!

Neun, seh ich doch gar nicht ein, gnihihihihi!

I geb’s auf. Do host mi und mei Seel!

· ~ ·

2. Akt

Puhh! Einen Blogger haben wir am Sack, jetzt nur noch 665 andere.

Wenn Du willst, Satan, kann ich Dir helfen.

Null problemo, das schaffe ich alleine.

Acht was, jetzt stell DU Dich nicht so an und lass Dir helfen.

Drohst Du mir etwa?

· ~ ·

3. Akt

Bitte Satan! Nein, nicht das Wii-Music-Fegefeuer!

Ruhe! Für Reue ist’s wohl zu spät!

Tu’s nicht! NEIIIIiiin …

Chloroformieren sollt man die Leut. Immer dies Gejammer!

Ende!

· ~ ·

Herzlichen Dank an Philipp von Nordic Games in Wien, ehem. Jowood aka Der Satan.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Werbung.

15 Kommentare zu “Harzzach’s Faust

  1. Obstler sagt:

    Hast Werbung für Painkiller gemacht und dafür das hier bekommen: http://www.nordicgames.se/index.php?/product/we_sing_pop ? 😀

    Wenns so oder ähnlich war, können wir wohl alle einstimmig festhalten: Undank ist der Welten Lohn 😉

  2. Harzzach sagt:

    Nein, so wars nicht. Nicht wirklich 🙂

  3. Harzzach sagt:

    Übrigens … hier gibt es etwas zu Verschenken!

  4. Unwissender sagt:

    hmm.. ein key bestehen aus 3 blöcken?

  5. otze sagt:

    Muchas gracias

  6. Das Alien sagt:

    Mist, zu langsam… Ich hasse Gewinnspiele…

  7. Harzzach sagt:

    Viel Spass damit 🙂

  8. Anonymous sagt:

    Nur um zu sehen, ob ich das auch begriffen habe:
    31492665083 ?

  9. Harzzach sagt:

    Nope! Drei Blöcke à fünf Zeichen. Jeweils der erste Buchstaben, respektive die Zahl.

    Zugegeben, ich wäre ein ganz lausiger Gamedesigner für Adventures 🙂

  10. Das Alien sagt:

    Grrrrr… deshalb hab ichs verpasst. Ich hab einfach zu lange rumgemurkst, weil mir nicht klar war, in welchem Format der Key sein sollte. Mit Bindestrich oder ohne, Dreier- oder Vierergruppen? Erinnere mich bitte bei entsprechender Gelegenheit daran, niemals ein Adventure von dir zu kaufen! 😀

    Aber das erinnert mich an Monkey Island. Da kam ich eines Tages zu einem Freund und fand ihn an seinem Amiga 500, umgeben von Unmengen bekritzelter Zettel… Er versuchte gerade, Eintritt in den Piratenclub zu erlangen und kam nicht am Türsteher vorbei.
    Der hielt immer eine bestimmte Anzahl von Fingern hoch, zB drei Finger, und meinte „Wenn das 2 ist, wieviel ist dann das?“, begleitet von erneutem Fingerzeigen. Mein Kumpel hat sich halb tot gerechnet, weil er einfach nicht darauf kam, dass man einfach nur die Anzahl der zuerst gezeigten Finger ansagen musste…

  11. Harzzach sagt:

    Hehe, der Teil hat mich damals auch WAHNSINNIG gemacht 🙂

  12. Unwissender sagt:

    Aber ein gog.com Code war es diesmal nicht oder?

  13. Obstler sagt:

    Oh ja, da werden Erinnerungen wach. Damals auf einem Geburtstag das brandneue MI 2 mitgebracht und wir saßen ewig an dieser Stelle fest. Hatte uns Halbstarken schon etliche Nerven gekostet, bis endlich die Erleuchtung mit einem Chor von Stirnklatschern folgte 🙂

  14. otze sagt:

    So jetzt habe ich es mal angespielt und muss sagen: hui, das ist ja verdammt schnell. Mir ist jetzt noch schwindlig. Vielleicht werde ich langsam zu alt für den scheiß 🙂
    Bin zwar kein großer Fan von Painkiller etc, und habe seit dem ersten Teil damals in den 80ern oder so das nicht mehr angefasst, aber hübsch gemacht haben sie es ja – und einen geschenkten Barsch…
    Also noch mal vielen dank für das überraschende Geschenk.

  15. Philipp sagt:

    nope, war ein Miet-Key für Steam… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s