Planet +1

So wunderschön …

Time Lapse From Space – Literally. The Journey Home. from Fragile Oasis on Vimeo.

Ich mag diesen Planeten 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Planet +1

  1. Das Alien sagt:

    Und dann wundert sich mein Umfeld immer noch, dass ich mich weigere auf ein Motorrad zu steigen, aber SOFORT in eine Rakete klettern würde…

  2. Armin M sagt:

    Vor allem die Gewitter sind lustig anzusehen von oben!

  3. Minando sagt:

    ….vor allem wenn man (immer noch) glaubt, dass die Erde der einzige Planet seiner Art im ganzen Universum ist. Das ist ein bisschen so wie mit dem menschlichen Gehirn: der kleine Teil vorne denkt, der Rest ist graue Grütze und hängt nur aus designtechnischen Gründen mit dran.

  4. Anonymous sagt:

    Genial! Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s