Yes, i lol’d

asteroid_sale

Nein, ich habe trotzdem nicht zugegriffen.

Obwohl ich tatsächlich lachen musste 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

10 Kommentare zu “Yes, i lol’d

  1. Anonymous sagt:

    Hi hi. Ja, ganz nett.

    Ich muss aber bei der Meldung schon die ganze Woche an den letzten Lars von Trier denken. Das wäre mal eine nette Duplizität der Ereignisse geworden.

  2. Joe sagt:

    18 GBP (22 EUR) kostet Rage gerade bei Amazon.co.uk. Wen wollen Valve und Bethesda denn mit diesem „Discount“ verarschen? 😉

  3. Harzzach sagt:

    Vor allem deutsche Steam-Kunden. Wen denn sonst 😉

  4. Joe sagt:

    Es gibt aber nicht wirklich Deutsche, die da im Steam-Store für 50 Fiasko „zuschlagen“. Oder etwa doch?

    Gut, daß mich id Software als Linuxgamer nicht mehr betrifft. 😀

  5. Anonymous sagt:

    Wieso sollten Deutsche denn in ihrer Gesamtheit schlauer sein als der Rest der Weltbevölkerung?

    Geschweige denn einzelne Exemplare davon…

  6. Rollenprinz sagt:

    Das erinnert mich an:
    „Al, warum müssen wir in diesen dämlichen Wolfskostümen rumlaufen?“
    „Na wegen dem Ambiente: Der Mond, Nacht, Wölfe….Schuhe!“

  7. Falcon sagt:

    @Poster: ich versteh’s nicht.

  8. Anonymous sagt:

    Ich auch nicht ^^

  9. Daniel sagt:

    Äh, ich war das der „ich auch nicht ^^“ geschrieben hat … scheiss Firefox Update hat alle Konten die automatisch angemeldet wurden bei Website XYZ wieder rausgenommen, daher der Anon Post 😛

  10. Red sagt:

    @nichtversteher
    http://de.wikipedia.org/wiki/2005_YU55

    p.s.
    nachdem der gebrauchtmark gekillt wird, werden sich die feinen herren auch sicher was für den länderübergreifen markt einfallen lassen… …bin ich mir ziemlich sicher 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s