Extremst-Sommerpause

Nicht im Urlaub, nur von früh morgens bis spät abends mit schnöder Lohnarbeit eingedeckt. Zwischendurch reicht es für ein paar schmierige Kommentare im 4Players-Forum, das war es dann auch schon mit der Interaktivität in Sachen Videospiel.

bear-with-me

Please, bear with me …

… das kann ja so nicht auf Dauer weitergehen 🙂

Viel Vergnügen mit was auch immer Ihr gerade beschäftigt seid!

 

 

 

 
http://www.jundooz.com/blog

Advertisements

17 Kommentare zu “Extremst-Sommerpause

  1. Das Alien sagt:

    Mein Beileid, ich kann bestens nachfühlen wie es dem Autor geht.

    Ich schiebe im Moment 11-Stunden-Schichten und bin abends so platt, dass spielerisch kaum was geht. Nach Hause kommen, die Katzen füttern, duschen und selber was futtern und dann reichen Zeit und Lust gerade mal für eine Runde Counterstrike oder ein kleines Casual-Spielchen.
    (Seltsamerweise finde ich Beat Hazard im Verbund mit Devildriver oder ill Nino seeehr entspannend…)

    Selbst The Witcher 2 gammelt auf der Platte rum, weil mir einfach die Zeit fehlt, richtig in diese Welt einzutauchen. Nur mal ne halbe Stunde ist bei solchen Spielen einfach zu wenig.

    Ja, als Zocker hat man es nicht immer leicht… 🙂

  2. anigunner sagt:

    Die nächste Wirtschaftkrise kommt bestimmt…. nur keine Panik 😛

    Ansonsten, du hast ja erst vor nicht allzulanger Zeit geschrieben das du keine rechte Lust hast etwas zu spielen. Von daher, mach ruhig deine Pause, vielleicht kommt dann wieder der Appetit 😉

    Ich bin im Moment in der glücklichen Lage das ich genug zu tun habe… aber noch keine Überstunden schieben muss. Kommt aber sicher auch noch. Jemand muss die Griechenlandschulden ja abbauen nicht? Danke Frau Merkel >.<

  3. Rollenprinz sagt:

    Moin,

    ich suche ein paar Grafik- und Verbesserungsmods für Deus EX 1. Kann mir da jemand einen Link geben?

    Danke i.V.

  4. Martin sagt:

    Oder den ausführlichen Deus-Ex-Pimp-Beitrag direkt hier im Blog anschauen: https://seniorgamer.wordpress.com/2010/09/09/pimp-my-deus-ex/

  5. askies sagt:

    Danke für die Vorwarnung! 🙂

    Ach und danke für die Deus Ex Links… man sollte jetzt schonmal anfangen nochmal Teil 1 zu spielen. in ca. 1 Monat bekommt man ja hoffentlich Teil 3!

    (kleiner Tipp: englische Ltd. Edition kostet 10,- weniger als die deutsche!)

    Immerhin stehen glaube ich sonst keine Releases an.

    Jagged Alliance 2 nächsten Monat kann man sich wahrscheinlich sparen…

  6. Rollenprinz sagt:

    Mille Grazie! 😀

  7. Tassido sagt:

    Was wäre denn mit JA2 nächsten Monat?

  8. Ich sagt:

    Ich tröste Dich vituell ganz lieb. Die Zeiten werden wieder besser, glaube mir 🙂
    Vielleicht liest du hin und wieder zur Entspannung die Kommentare in deinem Blog und möglicherweise, was wohl nur ein ambitionierter und völlig abwegiger Wunsch von mir ist, einmal bei mir mit. 🙂

    Alles Gute

  9. George Hersch sagt:

    Und ich dachte schon er macht erstmal Urlaub auf Malle oder in Azeroth, wobei das ja schon beinahe das gleiche ist: Lieblingsplatz der deutschen (Cyber)proletarier für ein paar vergnügliche Wochen 😀

  10. askies sagt:

    26.08.11 ist angeblich Rlease-Date

  11. askies sagt:

    huch moment. mir fällt grad auf das ich Zeitreise. Habe an Teil 3 gedacht weil ich Teil 1 nie gespielt habe. Komisch. Bei PCGames.de steht, dass JA2 nächsten monat rauskommt o.O

  12. askies sagt:

    Ja ja, weiß ich eigentlich. Frag mich nicht was da abgeht, dachte es handelt sich um Teil 3.

  13. Graf Trunkenstein sagt:

    Bier with you!
    Nette Grüße von Graf Trunkenstein

  14. Joe sagt:

    Ich hab jetzt dank Gronkh und seinen Let’s Play Videos auf YouTube Minecraft für mich entdeckt. (Ist der Hype eigentlich schon vorbei oder geht er gerade erst los?)

    Es ist bestimmt schon Jahrzehnte her, als ich das letztemal ein Videospiel länger als ein bis drei Stunden am Stück gespielt habe (zuletzt waren es maximal 20 bis 40 min). Freitag abend wurde mal ein bißchen angetestet und plötzlich war es draußen wieder hell – der Simcity-Effekt. 😀 Samstag abend ging es so weiter im epischen Survival Multiplayer mit guten Freunden auf einem privaten Server from dusk till dawn.

    Damit hab ich für 15 EUR bereits mehr Spielzeit gehabt, als mit einem üblichen Vollpreistitel und das mit einer Betaversion. Was nicht schwierig ist, wenn man es mit einem echten Spiel zu tun hat und nicht mit einer interaktiven 3D-Slideshow, die sich Spiel nennt. Ich hatte zwischen lauter unskippable Cutscenes längst vergessen, was das überhaupt ein Videospiel ist.

    Damit ist für mich die Sommerpause definitiv vorbei.

  15. everwinter sagt:

    vielleicht spielt einer oder eine von euch hier browsergames…ich normalerweise nicht, bin aber eine zeitlang auf eines reingekippt.
    was ich dort als support erleben durfte(neben anderen desastern), habe ich hier festgehalten(man braucht keine Ahnung zu haben, um was es im Detail geht):
    http://pastebin.com/qUnvej4U

    dieses beispiel nur als warnung, falls jemand von euch vorhat, spiele dieser firma zu spielen.
    das geht in diesem metier noch weit über das hinaus, was man bei retail games erleben darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s