Erstaunlich

Unter dieser URL kann man derzeit live verfolgen, wie mittlerweile etwa 108.500 Menschen mit einem Durchschnittskaufpreis von 5.11 $ insgesamt knapp 550.000 $ für drei ältere Spiele, ein noch gar nicht veröffentlichtes Spiel und einen eingestellten Spiele-Prototypen ausgegeben haben. Ich bin gespannt, was im Laufe der noch folgenden 11 Tage letztendlich zusammenkommen wird.

Mag vielleicht damit zu tun haben, dass man die frei zu bestimmende Summe auch als Spende zu 100% der EFF oder Childs Play Charity zur Verfügung stellen kann. Mag vielleicht damit zu tun zu haben, dass das Humble Bundle grundsätzlich eine feine und vor allem nachahmenswerte Sache ist, egal ob man 10 Cent oder ein paar tausend Dollar überweist.

Menschen können ab und an doch besser sein als ihr Ruf! Vor allem, wenn für uns Euros der Dollarkurs derzeit wieder ganz praktisch ist und wir uns als DickeHosenAnhaben-Spender profilieren können 🙂

Worauf wartet ihr noch? Besser kann man Ablassbriefe für all die heimlichen Farmville- und Bejeweled-Sitzungen nicht bekommen!

Advertisements

6 Kommentare zu “Erstaunlich

  1. Chräcker sagt:

    Ich finde, daß sich Trine auf jedenfall lohnt, so man es noch nicht hat und wenigstens ansatzweise denken könnte, das es ja ganz nett soweit aussieht. Es ist es nämlich. Die beiden anderen älteren Gurken habe ich wieder runter geworfen, weil man wieder nicht anständig speichern kann. (hab mir gestern für 4,99 Borderland gekauft, da finde ich die Savepointlösung einen guten Kompromiss.)

    Gleichwohl fand ich dieses Bundle (auch?) etwas mau. Wer aber Trine nicht hat und mal in Erwägung gezogen hat: kauf-spenden!

  2. Enrico sagt:

    ganz nett top contributors:

    2000,02$ = Now what, garry?
    2000,01$ = @garrynewman

    🙂
    Gruß
    Enrico

  3. Hara sagt:

    Ich habe schon deshalb zugeschlagen, weil ich vor einiger Zeit viel Spaß mit einer Kopie von Trine hatte.

    Dank Kopie und Bundle hat Frozenbyte nun mehr Geld und einen potentiellen Kunden für Trine 2, und ich habe ein paar zusätzliche Games.

    Offensichtlich wird mit solchen Aktionen viel Geld und Werbung gemacht und einige Neukunden gewonnen.

  4. Joe sagt:

    Mein (natürlich Linux-basierter) HTPC freut sich dank Humble immer über zusätzliche Zocks für zwischendurch.

  5. Malkavianer sagt:

    Habe alle drei Bundles bei solcehn Aktionen gekauft, denn man hat die Spiele mit für Linux und alles DRM-frei. Was will das Spielerherz mehr, vor allem wenn die Spiele auch noch (teilweise) sehr gut sind?! 🙂

  6. This design is incredible! You certainly know how to keep a reader entertained.
    Between your wit and your videos, I was almost moved to
    start my own blog (well, almost…HaHa!) Fantastic job.
    I really loved what you had to say, and more than that, how you presented it.
    Too cool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s