Nachtreten ist gemein …

… und darum sage ich zu dieser Meldung nicht viel, sondern grinse nur still in mich hinein 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Corporate.

7 Kommentare zu “Nachtreten ist gemein …

  1. Marsi sagt:

    Comming soon: Gothic 5 – A „Risen“ Star 😉

  2. anigunner sagt:

    Der Haufen ist ja echt schlimmer als die Mafia…. wer da überhaupt noch Geld reinstecken will ist mir schleierhaft.

  3. Svente Fox sagt:

    haha! Hab eigentlich nur auf einen Kommentar gewartet! D:

  4. Harzzach sagt:

    Ja. Man kann davon ausgehen, dass das nexte Projekt von PB Gothic 5 sein wird.

    Und wenn Risen 2 ordentlich läuft, kommt der dritte Teil dann von Spellbound, weil PB mit Gothic beschäftigt ist. Weil … wäre schade, wenn das offenkundige Weltenbau- und Art Design-Talent bei Spellbound ungenutzt bleiben würde 🙂

  5. Harzzach sagt:

    Es will ja auch derzeit niemand mehr Geld reinstecken …

  6. Longbow sagt:

    Muss nicht zwangsläufig so sein. Beim Interview auf von gothicz.net mit Mike Hoge schrieb dieser, dass er erst mal genug hat von Fantasie:
    Interview

  7. Falcon sagt:

    Was für ein Pack.
    Es gibt doch noch ein bisschen Gerechtigkeit in der Welt. Aber selbst wenn JoWood wieder hoch kommt, habe ich doch die Hoffnung, daß dort kein Spieler mehr Geld mit Käufen hinein bringt.

    Aber ich wusste gar nicht, daß Jowood die Rechte von Piranha Bytes nur begrenzt „gemietet“ hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s