Am Anfang war …

spacewar
Spacewar!

Und fast fünfzig Jahre später …

eve_o

… ballern wir immer noch das Polygonschiff dem Gegenspieler unter dem Hintern weg.

Fast fünfzig Jahre. Kinder, die Zeit rast nur so dahin …

Schwester, mein Pinkelbeutel ist voll!!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Retro.

5 Kommentare zu “Am Anfang war …

  1. Mitch sagt:

    Schade dass die Grafik kaum besser wurde… 😉

  2. Andreas sagt:

    Du bist ja gar nicht richtig alt, sonst wüsstest Du, dass es den Pinkelbeutelleerungsservice nur gegen Aufpreis gibt. Nenn‘ es bionic enhancements. 😀

  3. Andreas sagt:

    Und wenn ich mir dieses neue MMO namens Dark Prophecy ansehe, hat sich an der Spieltiefe nichts geändert.

  4. Minando sagt:

    Man wünscht sich ein „schwester, tauen sie mich in fünfzig Jahren wieder auf“ angesichts solcher Quantensprünge.

    Andererseits, so wie ich mein Glück kenne wache ich dann in etwa dreihundert jahren wieder auf weil ein strahlenverseuchter Mutant an meinen Socken knabberet.

  5. Minando sagt:

    Du kennst doch die Faustregel:
    Heisst es Dark dann ist es Quark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s