**ATOMROFL**

Sony verbreitet PS3-Root-Key per Twitter

Das Internet darf keine spassfreie Zone sein!

Abgesehen davon, dass jeder Versuch den Key aus der Welt zu schaffen natürlich vergeblich ist, Sony den Hack durch den Wegfall des OtherOS-Features in den neuen Slim-Versionen selbst provoziert hat, der Prozess gegen Georg Hotz reinen Nachtret- und Rachecharakter hat, sich Sony mit der arrogant-überheblichen und preislich vollkommen überzogenen Markteinführung der PS3 selbst vom unangefochtenen Champion der PSX- und PS2-Ära zum abgeschlagenen Dritten degradiert hat, sich Sony bei nur jeden denkbaren Gelegenheit selbst ein Bein stellt …

… abgesehen davon finde ich Sony lustig! 🙂

Update: Ooops, zu schnell gespostet. Laut Korrektur bei heise war das nur der HMAC Dongle Master Key, NICHT der PS3-Key. Trotzdem lustig!

Advertisements

3 Kommentare zu “**ATOMROFL**

  1. anigunner sagt:

    Die Überschrift ist falsch… es war nicht Sony, sondern die Werbeagentur Deutsch mit ihrer komischen Werberfigur.
    Das Sony die letzte Zeit aber keine besonders gute Figur gemacht hat kann man nicht abstreiten. Denen ist der Erfolg mit der PS2 wohl etwas zu arg in den Kopf gestiegen. Aber wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall.
    Vielleicht können Sie nach einer schönen Bauchladung fangen und langsam wieder hochrappeln. Wir brauchen Sony um Microsoft, Nintendo und langsam auch Apple Parolie zu bieten.

  2. Sir Richfield sagt:

    Inwiefern muss ich denen, bzw. warum brauche ich Sony, um den drei geannten Firmen Paroli zu bieten?

    OS und Office Anwendung gibt es auch von OSS, Nintendo stellt nur Konsole und Spiele her und gegen Apple gibt es einen Haufen alternativer Smartphones, MP3 Player und den PC…

  3. anigunner sagt:

    Ich bezog meine Aussage rein auf Konsolen. Ohne Sony gäbe es nur noch die XBox und die Wii. Wenn man die Handhelds mit reinnimmt kann man noch die Appleprodukte mit reinehmen. Konkurrenz ist immer gut, und belebt das Geschäft.
    Abgesehen davon gibt es auf der PS3 auch noch genug Perlen, die sich wohltuend vom Rest abheben. Demon Souls oder Little Big Planet zum Beispiel. Ohne der Playstation würde der Spielewelt etwas fehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s