Vom Hirne verweht …

Irgendwelchen Unfug treiben.

Plötzlich, ein Einfall für den nächsten Blogeintrag.

Flugs zum Rechner und das Keyboard malträtiert.

Jahaaaa und Jippieeee! Das wird geil! Hach, da fliessen die Worte und Sätze nur so aus den Fingern. Tippedida, tippedidum!

Doch auf einmal halte ich inne.

Ein dumpes Gefühl schleicht über die Magengrube das Rückgrat entlang nach oben in den Schädel, wo es sich als “Moment mal …” manifestiert.

Eine kurze Stichwortsuche … und mit einem kläglichen Fiepen entweicht viel heisse Luft aus dem vorhin so großkotzig aufgeblasenen Ballon, denn der höchst geistreiche HihihiHahaha- Einfall von eben wurde bereits in einem Blogeintrag verarbeitet.

Dohhh!

Zu tiefst beleidigt mit mir selbst, schiebe ich angefressen das Keyboard weg und bin stinkig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemanden aufgefallen wäre, wäre zwar nicht allzu hoch, aber da ich kein Geld fürs Bloggen bekomme geht diese Art preiswerter und schneller Copy&Paste-Arbeit ja mal gar nicht. Das hebe ich mir für den Tag auf, wenn mich jemand für derartiges Texthinschludern fürstlich bezahlt. Denn dann bin ich ein Qualitäts-Journalist und darf das.

Jetzt aber, jetzt weiß ich gar nicht, was ich heute schreiben soll.

Nun gut, dann halte ich es eben mit Scarlet O’Hara und verschiebe das an dieser Stelle sonst übliche Qualitäts-Blogging *hüstel* auf morgen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Intern.

4 Kommentare zu “Vom Hirne verweht …

  1. Bluntman sagt:

    Was wär’s gewesen?

  2. Harzzach sagt:

    Eine Wiederholung …

  3. Suppe sagt:

    Hier auf Erden wiederholt sich doch eh alles, aber nein, du musst mal wieder aus der Reihe tanzen und dein eigenes Süppchen kochen.

  4. Harzzach sagt:

    Oh, jetzt lass mir doch die Illusion, ich könnte mich ein Stück weit aus dem Ewigen Kreislauf ausklinken 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s