Star Ruler – Soundtrack

Heute nur eine kurze Hörempfehlung …

Der Soundtrack zu „Star Ruler„, einem Vertreter des sog. 4x-Genres. Und als solcher eher ruhig, tragend, die unendliche Weite des Universums usw. usf. Ob das Spiel was taugt, weiß ich nicht, aber die Musik ist nett. Bissi Rock, akustische Gitarren und nicht allzu intensive Verwendung von Synthies. Hat was.

Man kann dem Künstler sogar Geld zukommen lassen und den Soundtrack in allerlei Formaten (FLAC, MP3, OGG, AAC …) erhalten, wenn denn der Buy-Link funktionieren würde, was er zumindest bei mir gerade nicht tut.

Auf jeden Fall dümpeln die Melodien gerade schön durch meinen Ohrraum, während es draussen schnürlplätschernd regnet und ich jede noch so kleine Möglichkeit nutze, um mich vor der Arbeit an einem grau-schwülen Tag wie dem heutigen zu drücken.

Peace, man!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Audio.

5 Kommentare zu “Star Ruler – Soundtrack

  1. Corexx sagt:

    Wirklich einige schöne Stücke dabei und ich bekomm direkt wieder Lust auf MoO2… 8]

  2. Frank sagt:

    Servus Harzzach,

    ich kenne mich zwar absolut nicht mit wordpress und generell diesem ganzen modernen Internet-[b ]php[/b]-Mist aus, aber bestünde die Möglichkeit, zumindest für uns so-gut-wie-aber,-nicht-ganz-Farbenblinde, zusätzlich zum Dunkelrotlink auf schwarzer Schrift einfach noch einen Unterstrich hinzuzufügen?

    Danke und Gruß
    Frank 🙂

  3. Harzzach sagt:

    Oh, echt? Klar, kein Problem.

  4. Frank sagt:

    Danke, ich erkenne die nämlich immer erst beim dritten hinsehen 😉

  5. Brakiri sagt:

    Empfehlen kann ich auch die Titelmusik von Sword of the Stars. Höre ich sehr gerne in ruhigen Momenten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s