Blogfrei

Ich erlaube mir ein paar Tage blogfrei zu nehmen. Der Ventilator des Netzteils heult ja schon im Idle-Zustand wild auf … arghll, schwitz!

Wer dennoch zocken will, endlich ist das Ultima6-Remake fertig. Benötigt Dungeon Siege 1 und einen kühlen Kelleraum. Aber die Seite hat den Abflug gemacht. Ja, wahrscheinlich zuviel hitzige Zugriffe.

Wer keinen Bock auf so komische Remakes uralter Rollenspiele auf der Basis veralteter Graphik-Engines hat, für den hat Steam ein unschlagbares Angebot. Dieses Wochenende gibt es “Serious Sam HD: The Second Encounter” für alle für umme. Ja, für umme. Nur dieses Wochenende. Nein, nicht nur den Multiplayer-Part. Alles. Das komplette Spiel. Spielbar für jeden für umme. Auf Steam. Benötigt Steam. Und einen Gefrierschrank, erzeugt die die im Vergleich zu Dungeon Siege etwas fortschrittlichere Engine deutlich mehr Abwärme.

Bis nächste Woche! Bis wieder die Schneeflocken ans Fenster klopfen und wir beim Stapfen durch matschig-halbvereiste Strassen uns wieder wünschen, es wäre endlich Sommer.

Bahhh, man kann es keinem Recht machen … *zerfliess*

PS: Hehehehe, Blizzard ist die Sache doch zu heiss geworden! Vielen Dank an Klopskalle für den Hinweis, an all die unzähligen Protestierer in den Blizzard-Foren und andernorts UND vor allem an die Presse, die dieses Thema zur großen Überraschung von Blizzard aufgenommen und nicht gerade wohlwollend über den Vorfall berichtet hat. Fuck you, Blizz!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

8 Kommentare zu “Blogfrei

  1. Nerpax sagt:

    Werde zwar in meinem ganzen Leben vermutlich keinen einzigen Post in den betreffenden Foren verfassen, aber ich finde es trotzdem positiv, dass die Community es durch ihren massiven Gegenwind geschafft hat, Blizzard von dieser miesen Idee abzubringen.

  2. Eisenhaupt sagt:

    schade wollte gerade meinen Angela Merkel Account einrichten..

    Angela Dorothea Merkel (geborene Kasner; * 17. Juli 1954 in Hamburg) lebt seit dem 30. Dezember 1998 in zweiter Ehe mit Joachim Sauer, Professor für physikalische und theoretische Chemie. Sie hat keine leiblichen Kinder, aber zwei Stiefsöhne aus der ersten Ehe Sauers. Die Straße Am Kupfergraben, gegenüber der Museumsinsel in Berlin: Im Haus vorn links arbeitet Richard von Weizsäcker, im mittleren der Häuser hinten links wohnt die Kanzlerin, in Nr. 6

    Naja eigentlich heiss ich ja Oliver und hab mit dem ganzen Blizz Forum nix am Hut 😉

  3. Eisenhaupt sagt:

    Achja Back to Topic, mein Netzteil erreicht auch ab und wann die 10 Milliarden Rounds per Second. Der HD Sam nur für nen Wochenende umsonst zocken.. also ich habs noch ohne HD in meiner Sammlung *schäm* wie kann man nur… aber die HD Fassung hat in vielen Bereichen so dermaßen abgestunken.. ich glaube selbst in HD will ich das nich mehr haben. Hab gerade Doom am laufen.. verklopp mit Chaingun die 24×24 pixelmonster. Das ist Back to Roots.. die Serious Sam Verarsche hat echt nur den Wert „HD“ verliebte Vollzocker auf den Plan zu rufen wieder etwas unnötiges Geld zu spenden. Kauft Euch das nicht.

    Gamestar.de:Kurz: Für Grafikfetischisten bietet der Titel nichts, was wir in den letzten Jahren nicht schon deutlich besser gesehen haben. Oder anders: Wenn Sie das alte Spiel schon besitzen, dann gibt’s keinen Grund, die Neuauflage zu kaufen. Außer, Sie haben gerade 20 Euro zu viel und wissen nicht, wohin damit.

    Gönn Dir mal was Ruhe… Aber lass mal beizeiten wieder was meinungsspezifisches zu DeusEx hören. 🙂

  4. Joe sagt:

    Also ’ne zeitbegrenzte Demo ist jetzt nichts, was mich irgendwie vom Hocker haut. Außer natürlich, daß das Steam-DRM wesentlich offenbar besser geeignet ist, solche Beschränkungen durchzusetzen…

  5. Harzzach sagt:

    Keine Demo. Das komplette Spiel. Du kannst am Wochenende locker die SP-Kampagne durchzocken.

  6. Gussmann sagt:

    >Ich erlaube mir ein paar Tage blogfrei zu nehmen.

    Die Ratten verlassen das siedende Schiff, oder wie jetzt?
    Und was sollen Leute wie ich ohne Steam und Ultima Kenntnisse bitte machen?
    Ich glaube für die hitzigen Tage brauche ich eher etwas geruhsames und da kommt die MI 2 SE ja wohl genau zur rechten Zeit 😀

  7. Gabi sagt:

    Ach ja, DS1…
    Das konnte man so herrlich modden. Ich erinnere mich noch daran. Bestimmte Mods konnte ich sogar in andere Spiele nehmen, wenn ich nicht der Host war.
    Deswegen und wegen Ultima bleibt das Spiel noch auf der Festplatte meines Rechners.
    Manchmal bastle ich heute noch an DS1 rum 🙂

  8. Joe sagt:

    „Komplettes Produkt“ mit integrierter Timebomb nennt man anderorts auch „Demo“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s