Fuck, Fuuuuuuuck!

fuck, fuck, fuck!

FUCKKKKKK!

Ach, Scheisse … 🙂

/spontanter_emotionsausbruch

Advertisements

10 Kommentare zu “Fuck, Fuuuuuuuck!

  1. Asamak sagt:

    Das war total bitter. Uruguay hat sich nur mit dem Handspiel ins Elfmeterschießen gerettet. Und für Ghana natürlich doppelt bitter, dass sie gleich doppelt den Einzug ins Halbfinale verschossen haben.

    Schade, fand das Spiel zwar nicht schön aber ich hätte es ihnen gern gegönnt.

  2. Harzzach sagt:

    Das war total bitter.

    Aber sowas von …

  3. Hubert sagt:

    Ich habe zwar auch eher zu Ghana gehalten, allein weil sie die einzig verbliebende afrikanische Mannschaft im Turnier waren, aber wirklich geärgert hab ich mich über das Ergebnis nun auch nicht.
    Die Schlußminuten waren im Gegenteil äußerst amüsant, das ist das Drama was ich mir bei einer Fußball WM wünsche.

    Aber viel mehr gefreut habe ich mich über das Ausscheiden der Brasilianer.
    Es wird immer so hervorgekehrt wie schön und technisch versiert der südamerikanische Fußball doch sei (ist er auch), aber das die auch knallhart verteidigen und das mit allen (unfairen) Mitteln und ganz schlechte Verlierer sind, kommt mir dabei viel zu selten zur Sprache.
    Keiner lamentiert und schauspielert so leidenschaftlich wie die südamerikanischen Fußballer 😀

  4. Look sagt:

    Einspruch – die Italiener sind die *mimimi* Könige des Platzes, keiner fällt theatralischer danieder und hat dabei immer ganz doll Aua.

    Aber zum Glück durften die ja so herrlich früh nach Hause fahren, hach war das schön.

  5. Harzzach sagt:

    Aber zum Glück durften die ja so herrlich früh nach Hause fahren, hach war das schön.

    Japp! Bislang erfüllt diese WM alle meine Wünsche. Es fahren die hochnäsigen, pomadigen, überschätzten und arroganten Teams nach Hause, anstatt dass sie wie gewohnt sich irgendwie in die Schlussrunde mogeln.

    Die Brasilianer dachten gestern nachmittag auch, sie wären schon Weltmeister und könnten gegen Holland ein 1:0 nach Hause schaukeln. Hehe!

  6. Halunke sagt:

    trotz jeglichen Unverständnis über eine solche Aktion und wahrscheinlich auch berechtigter Kritik seitens Trainers und der eigenen Mannschaft – ich fand den letzten Elfer äußerst geil. So was von rotzfrech! Genial!

  7. Frank sagt:

    Heute aber kein „Fuck, Fuuuuuuuck!“, oder? 😉

  8. Corexx sagt:

    Argentinien-Fans dürften exakt das ausgerufen haben. 😉

  9. cornholio sagt:

    deutschland hat doch heute eh gegen sich selbst gespielt, hahaha. und wenns um fuck geht- sony >< ich werde mir nie, aber auch wirklich niiiiiemals ne p3 zulegen, weil ich deren ekelerregende machenschaften verachte, wie die microsofts. dennoch verehre ich die macher von gta4 und liebe die musik im spiel und ich schaue nach gil scott auf youtube und bekomme das hier zu lesen -Dieses Video enthält Content von Sony Music .. whaaargh dieses miese, sack- und eierlose, miasmatische, inferiore, geldgeile pack, diese invasion kleiner männer mit kamera. aaargh. stattdessen, haufenweise cover und schlechte liveaufnahmen vom song "home is where the hatred is" . na gut wenigstens das hier, prost.. http://www.youtube.com/watch?v=epNJxzUSLeE

  10. cornholio sagt:

    ..ist ein feines cover.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s