Pfffft …

Mir is zu heiß zum Zocken.

Mir is auch zu heiß zum Schreiben.

Euch is bestimmt auch zu heiß, um zu lesen.

Deswegen ein kurz-knackiges Sommerparty-Video …

Wizo – Raum der Zeit

5 Kommentare zu “Pfffft …

  1. Arno Nühm sagt:

    Ich hasse Dich, jetzt geh ich mir den Film raussuchen und anschauen. Und Du Bist Schuld!

  2. Harzzach sagt:

    Ich soll heute an so vielen Dingen Schuld gewesen sein, da kommt es darauf nun auch nicht mehr an …

  3. Anonymous sagt:

    Da ich zur Zeit meine Bachelorarbeitschreibe und die Sonne, trotz des fantastischen Wetters, nicht wirklich oft sehe, wäre ich doch froh für die eine oder andere Ablenkung deinerseits 😛

    Also, ab an den Rechner und heiter mich mal wieder etwas auf! 😉

  4. Harzzach sagt:

    Kann nich, im Hof wird grade gegrillt …

    Natürlich viel Erfolg und vor allem Ausdauer beim Schreiben!!! Ich hatte meine Diplomarbeit auch im Hochsommer geschrieben und nach zwei Wochen verschwitzten Rumkotzens dann doch endlich die Lebensgewohnheiten eines Nachtsäugers angenommen.

  5. Frank sagt:

    Wizo, lang nicht mehr gehört 🙂

Kommentar verfassen

