Hehe …

🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in MMORPG.

10 Kommentare zu “Hehe …

  1. n8mahr sagt:

    echt schon stark, was man aus wow so machen kann.. ist ja nicht das erste „musikvideo“… 🙂

  2. Harzzach sagt:

    Ich find hier ja Timing und die Lore-basierten Gags für äusserst (!) gelungen.

  3. Benni sagt:

    Sehr schön, da hab ich mal wieder was zum lachen gehabt 😉

  4. Gonzo sagt:

    Gar nichts zu „Richard Garriott macht wieder Spiele“ –
    http://www.golem.de/1002/73206.html ?

    Oder habe ich es nur verpasst?
    Facebook, sozialer Kram, Umweltschutz, das wird fetzig, endgeil ey!

  5. Harzzach sagt:

    Garriott? *achselzuck*

  6. […] und wohl auch eher nur was für WoWler, aber ich habe gut lachen können als ich das Video beim Seniorgamer gefunden […]

  7. Jan sagt:

    Ist zwar nicht mehr viel Zeit, aber vielleicht interessiert den einen oder anderen ja dieses Indie-Bundle mit 6 sehr guten Indie-Spielen (inklusive Machinarium) fuer nur $20:
    http://theindiebundle.com/

  8. Asamak sagt:

    Kennst den jetzt wirklich nicht? Vater von Ultima und Gründer von Origin. Auch bekannt als Lord British. Zuletzt weniger erfolgreich mit Tabularasa.

    Ob seine Sozial Games auf Facebook der Renner werden, glaub ich jetzt aber weniger. Glaub auch nicht, dass er da noch aktiv am Gamedesign mitarbeitet.

  9. Asamak sagt:

    Aha, ok. Hab gard den nächsten Beitrag gelesen. 🙂

  10. […] und wohl auch eher nur was für WoWler, aber ich habe gut lachen können als ich das Video beim Seniorgamer gefunden […]

Kommentar verfassen

