Geschenktips für die letzte Sekunde

Das Amanita Design Christmas Pack.

Beinhaltet Machinarium (jeweils für Windows, Mac, Linux), den Machinarium-Soundtrack, Samorost 2 (jeweils für Windows, Mac, Linux), den Samorost 2-Soundtrack und hochauflösende Coverbilder für beide Spiele.

Für gerade mal 10 Dollar, was beim aktuellen Kurs knapp acht Euro und der Cents sechse sind.

Zugreifen!

PS: Jetzt neu! Immer noch ohne DRM, solange man Machinarium nicht über Steam kauft 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “Geschenktips für die letzte Sekunde

  1. Ingo Warnke sagt:

    Besten Dank für den Tipp, es wird gerade heruntergeladen. Bei Impulse habe ich auf ein Weihnachtsspezial gehofft, aber ich Idiot habe natürlich nicht daran gedacht, an der Quelle nachzusehen. Nochmals besten Dank und natürlich beste Wünsche für die Feiertage.

  2. Jan sagt:

    Super, habe auch gleich zugeschlagen 🙂

  3. Joe sagt:

    Ich nicht, 10 Dollar sind zuviel.

  4. Deagle sagt:

    Kleines Detail:Ich komme für 10 $ eigentlich auf ziemlich genau 7€ beim aktuellen Wechselkurs…. bitte nochmal nachrechnen GrußD.

  5. Harzzach sagt:

    Sry, ich vergaß die fällige US-Umsatzsteuer zu erwähnen. Endpreis also knappe 8 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s