Live Writer Test

defeateddragon_full

skybridge_full

© Daniel Dociu

Map picture

Konkurrenz belebt das Geschäft!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Intern.

6 Kommentare zu “Live Writer Test

  1. Malle sagt:

    GW2 als WoW konkurrent und Bing zu Google Earth?

  2. Harzzach sagt:

    Nää, Windows Live Writer als externer Editor zum Befüllen von allen möglichen Blog-Softwarediensten.Ich muss sagen, Live als solches ist zwar nur ein kläglicher Versuch der Google-Dienst-Allmacht irgendwas entgegenzustellen, aber der Live Writer hat was.

  3. cyro sagt:

    LOL, ich dachte schon du plädierst dafür, dass das Karlsruher Stadtschloss ein "Facelifting" vertragen würde. 😀

  4. Deagle sagt:

    Ich habs auch nit gerafft.. evtl muss man Blogs schreiben um zu wissen was ein Live Writer ist…Aber nette Bilder, DankeGrußD.

  5. Malle sagt:

    Gut, der Titel deutet ja an das es eben nur ein 'Test' war.Aber deine Leser versuchen halt immer gleich die Versteckte Botschaft zu entschlüsseln 😀

  6. Harzzach sagt:

    Meine Leser sind ja auch schlau 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s