Need for Splatter

Noch so ein Spiel, welches einem dabei helfen kann, das Hirn zur Ruhe zu betten. Hrhrhr!

Gut, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich auch dieses Werk in die Reihe unterdurchschnittlicher OstblockProduktionen einreiht, die ihre durchaus netten Settings und all ihr Potential auf Grund vieler kleiner Fehler ständig zum Fenster rauswerfen, aber man weiß ja nie …

8 Kommentare zu “Need for Splatter

  1. Nilpferd sagt:

    Für zwischendurch sicher recht lustig :)Erinnert mich ein bisschen an Carmageddon

  2. Anonymous sagt:

    An Carmageddon musste ich auch sofort denken.

  3. Frank sagt:

    Hab vor kurzem ein paar Screens zu einem Zombiestrategiespiel auf Krawall gesehen. Leider den Namen vergessen, aber letztendlich ging es darum sich – wie in den meisten Zombiefilmen – Nachts zu verbarikadieren und tagsüber Vorräte ranzuschaffen. Hierzu hat man wohl ein Team von Charakteren mit jeweils verschiedenen Eigenschaften…. Da ich auf die Zombieübermacht vs. kleine Gruppe (bzw. ja eigtl. Indiana gegen Cowboys im Fort) Thematik stehe werd ich mal ein Auge darauf halten….. Verdammt weiss wer zufällig welches Spiel ich meinte?GrußFrank

  4. Revan sagt:

    Das war einfach: Fort Zombie!http://bit.ly/gHEzuSoll irgendwann im Herbst erscheinen.

  5. der.zw3rg sagt:

    also an carmageddon erinnerts mich garnicht. eher an death rally 😉 http://www.3drealms.com/rally/index.html

  6. Frank sagt:

    Ah, danke dir Revan!!GrußFrank

  7. Atreyu sagt:

    Erinnert mich irgendwie total an Death Rally, speziell das Schiessen.Sieht aber echt lustig aus, wäre sicher was Gutes für zwischendrin.

  8. sf sagt:

    grafik gefällt mir sehr. hätten sie nen „richtiges“ spiel raus machen sollen alâ gta mit coop

Kommentar verfassen

