Die spinnen, die Russen …

Angeblich irgendwo bei Leningrad. Ein Live-Rollenspiel. Aber ohne Plastik-Ohren-Elfen und Schaumgummi-Masken-Orks. Neihein! Viel, VIEEEEEEEEEEEL besser …

Fallout 2 As A Live-Action RPG


Hell, yesssss!

Und jetzt betrinke ich mich stilvoll mit Wodka und hänge wehmütig-melancholisch Erinnerungen nach, als ich früher ebenfalls mit Gewandung auf dem Körper und Irrsinn im Blick diverse Burgruinen in Deutschland unsicher gemacht habe … *schnüff*

Anyway, meine Gratulationen an die Kreativität und die Energie derjenigen, die von solchen Dingen nicht nur träumen, sondern sie auch umsetzen!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Analog.

6 Kommentare zu “Die spinnen, die Russen …

  1. Terrance sagt:

    Und die News von Lucas Arts sind dir keine Meldung wert? 🙂

  2. Harzzach sagt:

    Eben erst gesehen … finde ich aber nicht so spannend. Man veröffentlicht nun den Back-Katalog. So what? Zudem dummerweise auf Steam, was vermutlich Apothekenpreise, Zwangs-Deutsch-Versionen und das Standard-DRM zur Folge hat … nä! Gibt wichtigeres …Zum Beispiel der morgige Release der ersten neuen MonkeyIsland-Episode von Telltale, wo ich in einem Anflug von Wahnsinn nach Jahren der Zurückhaltung wieder eine Pre-Order gelandet habe. Man darf mich daher bitte nach Kräften auslachen, wenn sich heraustellen sollte, dass ich hier derbe ins Klo gegriffen habe 🙂

  3. Terrance sagt:

    Ne, ich fand das auch nicht so toll, vor allem, weil sie seit Tagen eine Riesenspannung aufbauen und dann bloß sowas. Ich hatte gehofft, dass sie jetzt auf den Remake-Zug aufspringen. Es gibt ein paar nette Sachen, die man sicherlich gerne auf neuer Hardware sehen würde.Ach, das war sicherlich kein Griff ins Klo. Ich hatte das auch überlegt, aber habe mich dann entschieden, mir was für meinen C64 zu leisten. 🙂

  4. Harzzach sagt:

    Seh ich ein. Solche Hardware geht natürlich vor! 🙂

  5. Gentry sagt:

    Die C64-Besitzer, die schon den Floppy-Drive hatten, habe ich damals immer sehr beneidet.Ich bin ja fast in Versuchung, meinen alten "Brotkasten" aus dem Schrank zu holen und mal auf dem Beamer im Wohnzimmer eins der alten Spiele zu zocken.Bei der Auflösung brauch ich dann auch keine Brille…

  6. Anonymous sagt:

    Classic Minecraft !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s