Deus Mehr

Kommt einem vertraut vor, nicht?

Aber nur vertraut, oder?

Nein, die Erinnerung trügt nicht, diese Szene kam in Deus Ex niemals vor.

Aber sie kommt in „The Nameless Mod“ vor, einer Total Conversion für Deus Ex. Mit neuer Handlung, mit neuen Inhalten, mit neuen Dialogen, neuer, besser, schöner, aufregender, toller … und endlich FERTIG!!!!

Ganze sieben Jahre hat das Warten gedauert. Sieben Jahre, in denen sich die richtige Welt, wie wir sie zum Release von Deus Ex Anno 2000 noch kannten, in Teilen in ein analoges Gegenstück zu der dort vorgestellten Dystopie verwandelt hat. Und da sage noch jemand, Killerspiele wie diese hätten keinen Einfluss auf unser aller Leben 🙂

Ich denke, sobald ich von WoW wieder die Nase voll habe, werde ich den schönen, großen, stahlblausilbernen Klappkarton auf seinem Ehrenplatz belassen und stattdessen die Sicherheitskopie des sorgsam gelagerten Originals in Anspruch nehmen. Nicht dass mir die Original-CD runterfällt, ich mit den Rollen des Bürostuhls beim Aufhebeversuch drüberfahre … nicht lachen, alles schon passiert!

Anyway, ein Mod von den Fans für die Fans. Download-Befehl!

5 Kommentare zu “Deus Mehr

  1. Frank sagt:

    Danke für den Tipp!!

  2. Anonymous sagt:

    > Download-Befehl!SIR, JA, SIR!

  3. Anonymous sagt:

    Yesssss! 😀

  4. NR2 sagt:

    Deus Ex ist wirklich ein geniales Spiel nur selten hatte ich in einem Spiel so viele Weg zum Ziel zu kommen ob mit purer Gewalt, technischem Verständnis oder einfach nur geschicktem Vorgehen. Nach wie vor ein Spiel welches ich gerne spiele. Ich liebe Spiele die mir diese Freiheit lassen. Genauso kann ich jedem nur Hitman Blood Money ans Herz legen momentan für 10 Euro in der Pyramide erhältlich. Ein super geniales Spiel. Es macht so Spaß die ganzen Abschnitte ohne jemanden töten zu müssen zu schaffen. Das macht bei mir bei vielen Spielen den Reiz aus es nach seinen Vorstellungen zu spielen.

  5. Anonymous sagt:

    @nr2jep, die hitman-serie hat sich echt gut entwickelt. die möglichkeiten sein ziel zu erreichen sind schön vielfältig nicht zuletzt wegen den unfällen. nur das belohnungssystem will einfach nicht zu meinem spielstil passen.

Kommentar verfassen

