Gereift

Wollt’s nur noch mal gesagt haben … macht gerade unheimlich Laune!

Es ist aber zum sprichwörtlichen Mäusemelken, dass ein Spiel wie Titan Quest erst gefühlte Jahrhunderte später, mit Hardware, welche die empfohlenen Systemvoraussetzungen um Längen überschreitet und mit Hilfe eines Fanpatches, weil der Hersteller zuerst ein unfertiges Spiel auf den Markt warf, nur um dann den Support einzustellen, den ungetrübten, nahezu fehlerfreien und flüssigen Spielspass bieten kann, den es eigentlich zum Release hätte haben können.

Hätte haben sollen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Review.

7 Kommentare zu “Gereift

  1. Anonymous sagt:

    Na wenn du sooft davon schwärmst, sollte ich es mir mal anschauen 😉

  2. Look sagt:

    Werde es trotzdem nicht kaufen :p

  3. Harzzach sagt:

    Werde es trotzdem nicht kaufen :pNa, dann halt nich … 🙂

  4. Anonymous sagt:

    Warten wir mal bis du im 3. Akt bist. Richtig geruckelt hat es bei mir nämlich erst im Urwald wo die ganzen Bäume ein- und ausgeblendet werden mussten. Falls du Titan Quest dann nicht schon längst vor lauter Monotonie gelöscht hast.

  5. Hyder sagt:

    Hab auch grad mit meinem Lvl 41 Erde/Natur Beschwörer auf episch Athen erreicht. Der Kernbewohner ist fast voll ausgeskillt momentan nahezu unbesiegbar, ich muss nur hinterherlaufen. Auf normal lief es anfangs etwas problematisch, aber nu hau ich minimum 560 dps aus dem Feuerstab und hab ne dolle lila Mütze 🙂 Zusammen mit der Vulkankugel gehts durch die Massen wie das heisse Messer durch die Butter.Mittwoch gibts Sacred 2 zum Geburtstag, dann muss ich Prioritäten setzen.

  6. Anonymous sagt:

    Dann habe ich ja noch etwas, worauf ich mich freuen kann ;)Ich habe Titan Quest vor einiger Zeit wieder deinstalliert, eben weil es doch recht zäh lief (meinen Rechner habe ich damals zum Release von Doom3 gekauft, also müsste er so eie Grafik eigentlich flüssig darstellen können). Aber auch weil es mir doch ein wenig monoton wurde.Tetz

  7. Anonymous sagt:

    Ihr habt sicher nicht im Gefängnis das gesamte Weihnachtsmann- Set und das Sherlock-Holmes- Set erfarmt, oder? Und ihr redet schon von Monotonie, pft.

Kommentar verfassen

