Crayon Physics Deluxe destroyed my education

So Petri Purho über die letzten anderthalb Jahre, in denen er nicht mehr seiner „offiziellen“ Ausbildung nachkam und stattdessen an der Entwicklung und Fertigstellung von Crayon Physics und der Deluxe-Version saß.

Mir fallen dazu nur zwei Dinge ein …

1. Schamloser Versuch, die Leute aus Mitleid mit ihm zum Kauf des Spieles zu bewegen.

2. Es wird Zeit Videospiele zu verbieten. Ein für allemal. Man sieht hier ja perfekt, wie dieses Teufelszeug die Zukunft junger Menschen zerstört!

Aber aufgewachsen und erzogen in einem christlich geprägten Abendland, sollten wir unseren Hass und unsere Verachtung für gewalttätige Videospiele für einen Moment hinten anstellen und uns unserer christlichen Pflicht zur Vergebung erinnern. Lasst uns lieber dafür beten, dass möglichst viele Leute ab heute und in den kommenden Monaten Crayon Physics Deluxe käuflich erwerben, um Petri Purho ein entsprechendes Auskommen zu ermöglichen, damit er in Frieden und Ruhe über seine Sünden nachdenken und anschliessend bereuen kann.

Amen!

Advertisements

9 Kommentare zu “Crayon Physics Deluxe destroyed my education

  1. Terrance sagt:

    Ich habe mir CPD für den Ipod Touch gegönnt und war dann leicht überrascht, wie man für sowas am PC 20$ verlangen kann. Nachdem ich aber gestern abend das aktuelle Trailervideo gesehen habe, weiß ich, dass die Ipod-Version bloß ein erweitertes Crayon Physics (ohne Deluxe) ist (aber trotzdem viel Spaß macht).Hui, wird das toll!Lustig fand ich übrigens auch die Anmerkung seiner Mutter, dass das ja wie Gekrakel aussieht und die Grafiken lieber sauberer sein sollten. ;-)Und der junge Mann könnte mal aufräumen!

  2. Harzzach sagt:

    Und zum Friseur gehen …http://www.indiegames.com/blog/images/timw/petri2e.jpgAlso Kind, wirklich …

  3. Anonymous sagt:

    Ich bezweifel daß man behaupten kann, die Entwicklung eines Spieles/Programmes hätte seine Bildung ruiniert.Daniel Remar hat für Iji auch 4 Jahre gebraucht und dabei wohl weder seine Familie, noch seinen Job vernachlässigt.Vielleicht muss der Gute einfach lernen Prioritäten zu setzen :).Gruß

  4. Look sagt:

    Ähm, die Pre Order Option gibt es doch schon seit einer ganzen Zeit, warum jetzt dieser Blogeintrag?Hab mich bei der Überschrift schon gefreut, das es endlich mal News gibt, so wie viel % fertig gestellt, Release zum Jahresquartal XY angepeilt o.ä., aber nööö.Das war nicht nett.

  5. Harzzach sagt:

    warum jetzt dieser Blogeintrag?Weil HEUTE laut Petri die PC-Version erscheinen soll 🙂

  6. Look sagt:

    Wuzz? Jetzt in echt? Also ohne flachs, Jux und böse Absichten? Oh das wäre aber fein.

  7. Terrance sagt:

    So, grad gekauft, Download läuft. Ob ich auch mal bloß mit 4 Stunden Schlaf auskomme?

  8. Harzzach sagt:

    So, grad gekauftDito.

  9. Terrance sagt:

    Und Scene-Release gibt’s auch schon. Ging ja schnell. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s