Bis zum nächsten Jahr

Schön war’s wieder …

… dieser eine Monat World of Warcraft. War nett. Hat Spass gemacht.

Irgendwann wieder im nächsten Jahr, wieder nur für einen Monat. Vor allem, weil ich unbedingt diesem Herrn da unten zeigen muss, wo der Bartel den Most holt. Aber sowas von!

Man sieht sich immer zweimal im Leben! Mindestens … Du Sau!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in MMORPG.

4 Kommentare zu “Bis zum nächsten Jahr

  1. freddi sagt:

    Na dann hast du ja jetzt endlich Zeit für Guild Wars! 😛

  2. Lyesmith sagt:

    Der da unten sieht aus wie der Teufelsshredder von der Höllenfeuer Halbinsel. So ziemlich eines der schlechtesten Gebiete in meinen Augen. Naja ich hab mit WoW auch erstmal wieder aufgehört so 15% vor lvl 79, habs noch nichtmals auf 80 geschafft bevor die Lust zu lvln mich verließ.Mal abwarten mein Account läuft ja noch bis zum 9ten Januar.

  3. Harzzach sagt:

    Der da unten sieht aus wie der Teufelsshredder von der Höllenfeuer Halbinsel.Jepp. Nachdem er mich beinahe zum zweiten Mal von hinten überrascht hat. Die Höllenfeuerhalbinsel ist nichts weiter als ein gigantischer Zebrastreifen. Immer zuerst rechts und links schauen, bevor man die Strasse überqueren möchte 🙂

  4. Deagle sagt:

    Da ich WoW in den letzten Jahren nur noch auf Funservern gespielt hab is der mir nie aufgefallen.So als lvl 250 juckt der auch nit :)GrußD.

Kommentar verfassen

