DAS ist ein Schritt zur Verbesserung :)

This just in …

Good Old Games haben die Pforten zur Public Beta geöffnet.

Haut rein!

Jetzt kann Euch die kommende Rezession nichts mehr anhaben 🙂

Disclaimer: Nein, ich bekomme von CD Project kein Geld. Ich werde nicht von irgendeiner Marketingagentur bezahlt, um hier diverse, mehr oder minder schlecht getarnte Jubelarien abzulassen. Ich mache das, weil man bei GOG.com auf all diesen besch… DRM-Dreck verzichtet und der Kunde hier tatsächlich respektiert und geschätzt wird. Hier bin ich Kunde und nicht bloß ein willenloses Konsumrindvieh!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

6 Kommentare zu “DAS ist ein Schritt zur Verbesserung :)

  1. Anonymous sagt:

    Endlich, die schönen alten Games für XP und Vista. habe mich gleich angemeldet und Citicen Kabuto, Descent in allen Varianten und natürlich Freespace 1+2. VDSL sei Dank in 15 Minuten und wenn das jetzt ein Tritt ins Fettnäpfchen war, ein Versuch war es jedenfalls wert. Ich bin die nächsten Tage wegen Spielesucht leider nicht zu erreichen 🙂

  2. Khobar sagt:

    Wenn mir jemand bestätigen kann das PayPal wirklich keine linke Sache ist, werde ich mir das mal näher unter die Lupe nehmen, ein paar schöne Schinken sind auf jeden Fall dabei..

  3. Anonymous sagt:

    Ich habe über die letzten Jahre hinweg sicher an die 3000 Euro gesamt über 30-40 Transaktionen per Paypal ausgegeben. Nur im Falle von Streitigkeiten mit Händlern höre ich immer wieder von Ärger mit Paypal, der sich als Streitschlichter manchmal inkompetent zeigt. Sofern man von aber einer vertrauenswürdigen Quelle einkauft, stösst man auch nicht auf Probleme.

  4. Harzzach sagt:

    Nein, Paypal ist (noch) keine linke Sache.Zwar nicht optimal und wenn irgendetwas schiefläuft (was immer passieren kann), muss man sich mit einem quasi nicht-existenten Service herumschlagen, der meist mit Textbausteinen arbeitet. Anwaltliche Hilfe ist hier dringend geboten, da Paypal meist nur auf starken Druck reagiert.Wenn alles glatt geht, dann ist es aber durchaus in Ordnung. Ich bezahle mangels eigener Kreditkarte seit zwei Jahren so ziemlich alles über Paypal, wenn ich Übersee einkaufen gehe (oder Devs ne Spende gebe) und kann nicht klagen.

  5. Freddi sagt:

    Oh ja Paypal Support… was soll ich dazu noch sagen, ausser andauernd Pieptöne zu erleiden?Warte seit einem Jahr darauf, dass ich meinen Account freischalten kann. Bei E-Mails (Anrufen ist mir zu teuer) krieg ich immer dieselbe Antwort: Sie müssen das entsprechend freischalten – Haha…Aktuell zahl ich deswegen immer mit der Kredikarte meines Mitbewohners, dem ich das Geld dann persönlich in die Hand drücke. Ich glaub auf Paypal kann ich in Zukunft verzichten

  6. MasteRehm sagt:

    PayPal = eBay = schlechter Support. Kannst vergessen.Geht auch Kreditkarte? Bestimmt, oder?Die GOG Plattform ist echt ne feine Sache, wobei so langsam neben Gametap und Steam so leicht unübersichtlich wird. Wobei GOG ja ne leicht andere Richtung geht. Ne alte halt… ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s