*schnüff*

Bye bye, Mythos Beta, bye bye! Nice knowing you!

Tscha … schau mer mal, ob Mythos eines Tages wiederaufersteht. Schliesslich brauche ich etwas für die Zeit bis zum Release von Diablo 3. Und koreanisch wollte ich schon immer lernen … 🙂

Wetten, dass demnächst die Hellgate-Server folgen?

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

4 Kommentare zu “*schnüff*

  1. Darth_Mueller sagt:

    Ich habe die Angst dass die jetzt aus Mythos ein Hardcore asien-Grindspiel machen.Und die Hoffnung, daß irgendeiner sich HGL annimmt und ein richtiges Spiel draus macht.

  2. Harzzach sagt:

    Ach, so sonderlich un-grindig war Mythos aber nicht. Und besonders tolle Quests hatte es auch (noch?) nicht. Das ganze grundlegende Diablo-Style-Gameplay ist doch klick-grind-klick-grind. Von daher …Für HGL sehe ich aber schwarz. Die Arbeit, die in dieses Trainwreck gesteckt werden muss, dass daraus ein gutes Spiel wird, ist immens. Nicht nur alleine von der Wartung des Codes. HGL fehlt massenhaft Inhalt, der extra geschaffen werden muss. Ob Hanbit die Ressourcen hat, um beide Projekte zu stemmen, bezweifle ich.

  3. Terrance sagt:

    Naja, dann mußt du eben solange hiermit vorlieb nehmen. 😉

  4. Harzzach sagt:

    Ohoh … danke für den Hinweis! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s