Ach, Mist …

Vor lauter Blizzard-Gedönse doch glatt wieder mit Diablo 2 angefangen.

Jetzt stecke ich erneut mitten drin! Es hätte mir auffallen müssen, als ich nach nur kurzem Zögern gleich LoD mitinstalliert hatte, obwohl ich doch nur „schnell eben was schauen wollte“.

Mist, Mist, Mist!

Warum habe ich mir letzte Woche all diese dreitausend Tonnen Bücher schicken lassen, hmm? Damit ich doch wieder vor der Kiste hänge?

Ach Fuck … ;-P

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Retro.

10 Kommentare zu “Ach, Mist …

  1. Terrance sagt:

    Du bist nicht alleine. ;-)Nach deinem letzten Artikel ist mir eingefallen, wie toll ich das Intro von D2 damals fand. Könnte ich ja mal wieder gucken… Und dann könnte ich ja mal testen, wie D2 mit Wine unter Linux funktioniert…Leider sehr gut… 😦

  2. Darth_Mueller sagt:

    Mich nervts nur furchtbar, dass die D2 Chars im BNet nach ein paar Monaten ohne Login ablaufen, wenn Blizzard eine Bezahlfunktion bringen würde, über die man seine alten Chars reaktivieren könnte würden die Kohle scheffeln ohne Ende, also nochmehr als sonst schon…

  3. Robert sagt:

    So geht es sicherlich vielen.Ich bin zwar nicht wieder ins Spielen verfallen, dafür gucke ich mir in letzter Zeit gerne Speedruns von alten Spielen an, bis zurück in die SNES und Mega Drive Zeit.http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.htmlDa hat z.B. jemand Diablo in 6 Minuten und Diablo II: Lord of Destruction in knapp 2 Stunden beendet. Teilweise sehr faszinierend.Andere Frage: Wie könnt ihr trotz Mythos wieder Diablo 2 spielen?

  4. Harzzach sagt:

    Andere Frage: Wie könnt ihr trotz Mythos wieder Diablo 2 spielen?Genau das war es, was ich eigentlich „nur mal kurz testen“ wollte. Ich kann zum Beispiel Diablo 1 nicht mehr spielen. Nicht, weil es so alte Graphik hat, sondern weil es sich einfach zu umständlich anfühlt. Es hat schon seinen Grund, warum Diablo 2 immer noch Genrekönig ist. Es ist das nahezu perfekte Spiel.“Mythos/Fate“ kopiert D2 hingegen, ohne ums Verrecken das Rad neu erfinden zu wollen. Darum ist Mythos auch so toll, so eingängig und so locker-lässig zu spielen.

  5. Terrance sagt:

    Bei Mythos warte ich im Moment auf den Patch, weil der 65535-Bug es mir unmöglich macht, weiterzuspielen. Nach 65535 Kills fängt das Spiel nämlich an, seltsam zu reagieren. Townportals klappen plötzlich nicht mehr, und wohl noch einige Sachen mehr.Aber soll ja bis Mittwoch gefixed sein. 🙂

  6. Rolandist sagt:

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an denjenigen der mir das Mythos Invite geschickt hat. Der Grund weswegen ich auf Mythos so scharf war ist, daß ich jetzt NICHT wieder D2 aus der Umzugskiste herauskramen muß.Und Mythos ist schon ein harter D2 Klon. Mal gespannt ob es da am Ende sogar ein Bein und einen KuhLevel gibt…..

  7. Dynamitrios sagt:

    Es hat nicht noch zufällig jemand nen Mythos invite über ^^?

  8. Darth_Mueller sagt:

    Aber bei Mythos werden doch noch einige Charwipes bis zum Release kommen, oder?Weil so hab ich die Zeit dann doch nicht zum rausschmeissen, mal reinschnuppern ist schon ok, aber zur Beta gehört normaler weise auch, dass sie die Chars regelmäßig löschen.Normalerweise heisst überall ausser bei dungeon runners, was auch recht witzig ist und sämtliche Bezahl einschränkungen aufgehoben hat.Free-Spieler sehen oben nun einen Werbebanner.Dort wurde damals direkt von der Beta in den Release „hineingespielt“

  9. Anonymous sagt:

    Zum Punkt „warum habe ich mir letzte Woche all diese dreitausend Tonnen Bücher schicken lassen?“: Ich kenne das Problem mit den vielen interessanten Computerspielen und Büchern und der wenigen Zeit, aber Bücher kann man auch sehr gut in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit lesen, oder wenn man irgendwo warten muss, Prüfungsbüro oder Wartezimmer beim Arzt…Tetz

Kommentar verfassen

