Das Neujahrs-Präsent – Ein Mythos-Invite

Ja, werte Besucher dieser Webseite. Sie lesen richtig!

Zur Feier dieses neuen, herrlichen und wundervollen Jahres habe ich einen Invite für die derzeit laufende Beta von „Mythos“ zu vergeben.

Denn als ich die Tage über nach langer Zeit wieder auf der Mythos-Webseite vorbeischaute, da nahm ich zu meinem großen Erstaunen wahr, dass ich einen Invite zu vergeben habe. Warum sagt mir das keiner früher? 🙂

Doch bevor hier wild die ersten „Ich, Ich, Ich“-Rufer in den Kommentaren aufkreuzen, so muss ich leider die Vorfreude dämpfen. Denn eigentlich habe ich vor einigen Monaten jemanden hier im Blog einen Invite versprochen, sobald mir ein Invite zur Verfügung steht. Dummerweise bin ich jedoch ein alter Sack, mein Gedächtnis lässt nach und überhaupt …

Wer immer Du warst, melde Dich bitte! Mir liegt der Name auf der Zunge … arghllllll!

Dieser schmucke Login-Screen wartet auf Dich! 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in MMORPG.

39 Kommentare zu “Das Neujahrs-Präsent – Ein Mythos-Invite

  1. Frank sagt:

    Ich wars leider nicht, zu Schade ;(

  2. Freddi sagt:

    Der wurd Dominik versprochen – krieg ich Finderlohn? :Phttps://www.blogger.com/comment.g?blogID=8109281531378339960&postID=9119773824532181724

  3. Harzzach sagt:

    Ahhhhhh, Danke! Ich find mich ja nicht einmal mehr in meinem eigenen Blog zurecht …Ja, Dein Finderlohn ist der zweite Invite, den ich bekomme 🙂

  4. charlie2771 sagt:

    Du kannst den Finderlohn von mir bekommen. Ich habe auch noch einen Invite. Schreib mir eine mail.

  5. yuriika sagt:

    Hätte auch noch 8 Invites für Mythos. Wenn also noch mehr Interesse besteht, einfach ne Mail Adresse hinterlasen.

  6. Dominik sagt:

    hierhierhier!!! *g*Geile Sache, danke :-)Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Blog, ok?

  7. Harzzach sagt:

    Sooo, Invite ist rausgegangen. Viel Spass! 🙂

  8. Robert sagt:

    Nach den sehr positiven Ausführungen hier über Mythos und einem Probezocken von Fate bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Wenn also noch jemand einen Invite übrig hat… E-Mail: damno@gmx.deÜbrigens, toller Blog. Weiter so.

  9. Anonymous sagt:

    @Yuriika Falls noch Invites zu vergeben sind:CrisOfSox@gmx.deTIA, auch wenns nicht klappt!;)Wo hab ich mein Passwort?

  10. Josua sagt:

    Hi Yuriika, wenn du noch einen Invite, nehm ich sehr gerne einen.nachdem das Spiel hier so gelobt wurde, würde ich auch mal sehr gern reinguckenMeine E-Mail: josh_hue@web.de

  11. Anonymous sagt:

    @yuriikatomasel@web.deTIA

  12. Terrance sagt:

    Dann können wir ja bald ’nen Alte Säcke-Clan gründen… 🙂

  13. charlie2771 sagt:

    Ich habe gesehen das ich sogar noch einen Invite habe. Wer hat jetzt noch keinen?

  14. yuriika sagt:

    Invites sind raus.Viel Spass 🙂

  15. Robert sagt:

    Hui, danke yuriika für den Invite.Beim Alte-Säcke-Clan bin ich dabei. Oder ist 28 noch zu jung ? Wie ist denn hier so das allgemeine Seniorenalter?

  16. Harzzach sagt:

    „Alter Sack sein“ ist nicht zwangsläufig eine Frage des biologischen Alters. Ich definiere das eher als „Erreichen eines bestimmten geistigen Zustandes, in dem viele Dinge nicht mehr ganz so fürchterlich wichtig geworden sind“ :)Und ich als Halb-Schwabe habe diesen Zustand gemäß den DNA meiner Vorfahren auch erst so mit 40 erreicht …

  17. Terrance sagt:

    Falls jemand Fragen hat oder Hilfe braucht, ich bin als Pumuckl, Hamrath oder VonHamrath unterwegs.Und außerdem gibt’s nun „DieAltenSaecke“. Kommt reichlich, hat mich schließlich 5 Gold gekostet. 😀

  18. Anonymous sagt:

    Würde mich über nen invite an steelbutt@web.de freuen. Danke & Gruß, Steelbutt

  19. charlie2771 sagt:

    @steelbutt…schau in dein eMail und viel Spass!

  20. Anonymous sagt:

    Hier 😀 legrandfilou@web.de Danke!

  21. Kristian sagt:

    Einen Invite würd ich auch noch nehmen: raiderx@web.de

  22. simon sagt:

    Hallo, ich haette am Morgen posten sollen. Versuch’s trotzdem mal: simon.themidget@gmail.com

  23. Darth_Mueller sagt:

    Ich hab auch grade gemerkt daß ich noch 7 Invites frei habe, geht einfach auf mein Blog http://www.itemgelaber.deund benutzt das Kontaktformular wenn ihr einen wollt

  24. Anonymous sagt:

    Hey hätte auch gerne eine invitation :/ bitte an reiberdatschi@googlemail.com

  25. Freddi sagt:

    Da sag ich doch nicht nein – Meine Adresse ist Freddi@badab-adam.de – Danke schon mal im Voraus 🙂

  26. salamander sagt:

    Wenn noch ein invite übrig ist würde ich auch mal schauen wollen.alpha@astrohund.deDanke

  27. BruceX sagt:

    Für mich auch bitte. :-)brucexpower@gmail.com

  28. dj sagt:

    oh man… ich glaub ich bin schon wieder zu spät… nein nein nein… aber naja.. versuchen kann man es ja noch mal..also.. hätte auch gerne einen super start in das neue jahr und einen invite.. ;)bash@gmx.lidanke.. 🙂

  29. Thomas sagt:

    @yuriikaBesten Dank für den Invite! Das ist momentan genau das richtige, wo ich eh gerade überhaupt keine Zeit habe und so gut wie keinen schlaf, kommt auch noch so ein geiles Game daher. Naja was solls 12 Stunden Schlaf die Woche, langen ja auch :))

  30. Rolandist sagt:

    Hiho,ich bin ja normalerweise eher nicht der Schnorrer :-)Aber Mythos, Herrje das reizt mich als Oldie Zocker doch ungemein. Ein MMORPG mit Käsehut! Also wer noch ein Invite über hat, der darf mich gerne einladen:r.dressler@gmail.comIch verspreche, mein Dank wird euch ewig hinterherschleichen 🙂

  31. Danny sagt:

    Oh verdammt, bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück und schon alle Invites weg. Trotzdem allen ein gesundes neues Jahr. Und falls jemand wieder zu einem Invite kommt: beo577@yahoo.denimmt auch noch einen 😉

  32. Tim sagt:

    Ich würde auch noch einen Invite nehmen, habt Erbarmen, ich spiele sonst nur noch Fussball Manager ;)real@nurfuerspam.deGruß,Tim.

  33. steinmetz sagt:

    ohhhhh wenn noch jemand solch einen invite hat, mich würds rieeeesig freuen, ich undn kumpel wolle des zockn, haben scho wirkliche viele online rollenspiele ausproiert, das letzte wow, aber des wurd uns dann einfach zu teuer, also wenn noch jemand lusten hat 😛 e_wuenschi@web.de

  34. Anonymous sagt:

    Hallo =)Wenn noch jemand nen invite übrig hat, wäre es nett den an eisbaer44797@web.de zu schicken. hab soo viele spiele ausprobiert und spiel im moment rappelz. das wird aber langsam langweilig. und mythos sieht echt gut aus, wie diablo 2 in 3D. =)Also, würd mich über ne Mail freuen.LG

  35. Anonymous sagt:

    Hallo allerseits,bin verzweifelt auf der suche nach eine beta invite für Mythos :-)Daher wollte ich hier bei euch mal ein Kommentar hinterlassen wo ihr doch so freundlich ward und scho so viele rausgegeben abt ;-)wenn wer eien hat und abgeben möchte würde ich mich sehr freunden :Email – chubaso@gmx.dedanke chub

  36. Darth_Mueller sagt:

    Weiss irgendwer, ob und wenn ja wie, man bei Mythos die Kamera drehen und schwenken kann?

  37. Anonymous sagt:

    Danke an den Anonymen Spender, habe nun einen Invite bekommen ;-)Kamera drehen funktioniert leider nicht während du dich bewegst, aber du kannst mit „v“ dein character aus der nähe betrachten… ich vermisse auch zumindest den dreh modus wenn mal was im weg ist.chub

  38. Darth_Mueller sagt:

    Seit dem neustem Patch kann man die Kamera jetzt drehen und schwenken

Kommentar verfassen

