Saliva Proof

Nachdem ich gestern nachmittag nach nur wenigen Minuten Ruhe und Handheld-Daddelns nicht wirklich überraschend eingeschlafen bin, konnte ich einige Stunden später eine Eigenschaft des DS bewundern, für die seitens Nintendo (vollkommen unverständlicherweise) nicht explizit geworben wird.

Natürlich habe ich (fertig, wie ich war), während der sehr, sehr erholsamen Schlafphase, Gehäuse und den oberen Bildschirm zugesabbert. Was aber nicht weiter schlimm war. Denn der DS …

… ist SPEICHELDICHT!

Kurz drüber gewischt und alles war wie neu. Alltagstauglich, sehr alltagstauglich das Teil …

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Handheld.

3 Kommentare zu “Saliva Proof

  1. Anonymous sagt:

    „habe ich (fertig, wie ich war), während der sehr, sehr erholsamen Schlafphase, Gehäuse und den oberen Bildschirm zugesabbert“widerlicher alter sack 🙂

  2. Harzzach sagt:

    Man tut, was man kann! Klischees müssen gepflegt werden 😉

  3. Hyder sagt:

    BEstimmt so ein Bier/Fleischsalat/Bulette Sabbergemisch :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s