For he’s a jolly good fellow

Oh, Doom! Du wirst heute 14 Jahre alt!

Oh, Doom! 14 Jahre ist es her, dass ich Dich in einem Shareware-Laden mitnahm.

Oh, Doom! 14 Jahre ist es her, dass Du meine Welt auf den Kopf gestellt hast.

Nein, Du warst nicht das erste Spiel dieser Art.

Ja, Du bleibst auch heute noch das beste seiner Art.



Happy Birthday, Doom!
Happy Birthday!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Retro.

7 Kommentare zu “For he’s a jolly good fellow

  1. Svennö sagt:

    Mann, da sind viele Nächte für drauf gegangen ;-)Hat Trent Reznor nicht mal auf die Frage, warum das mit dem Album so lange gedauert hat, geantwortet: So viel Doom gezockt.Was anderes: Prince of Persia-Sands of time ist grottig, wie konnte das so eine hohe Bewertung gekommen?!

  2. Harzzach sagt:

    Was anderes: Prince of Persia-Sands of time ist grottig, wie konnte das so eine hohe Bewertung gekommen?!Keine Ahnung! War ’n Starforce-Spiel, nie angerührt … 😉

  3. Salamander sagt:

    Also ich hätte jetzt hier zumindest noch die Titelmusik erwartet 😉 Ich weiss noch, das erste mal Doom gespielt war Deathmatch mit zwei Rechnern per Nullmodem verbunden. Er sagt „Dreh dich mal um!“ und so naiv wie ich war springe ich nicht zur Seite sondern drehe mich um und sehe was rotes auf mich zukommen.

  4. Salamander sagt:

    Nachtrag: Doom Hanger

  5. Anonymous sagt:

    Mit Doom verlor ich meine Unschuld!Anlässlich des Geburtstages, für die die es noch nicht kennen:http://www.doomsdayhq.com/Viel Spass beim wiederentdecken!

  6. danny sagt:

    Was anderes: Prince of Persia-Sands of time ist grottig, wie konnte das so eine hohe Bewertung gekommen?!Weil irgendwo in dem Spiel das Original enthalten war, welches man dann wieder spielen konnte. Und das Original hat diese Wertung verdient.

  7. Christian sagt:

    Weil einige Leute Sands of Time gut fanden?Mir hats gefallen……nein mir gefällts immer noch.Es gefällt mir sogar besser als die Nachfolger. Es ist Märchenhafter und das Girl hat keine „Mega-Euter“. Habs durchgespielt und den Song am Ende mag ich auch sehr.Die Damen aus den Nachfolgern haben Titten wie US Pornostars… …Viel zu gross und zu Rund Uärgh.(Alles nur meine Meinung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s