Pixelpracht – Mythos

Da sich Dominik mehr Mythos-Screenshots wünscht *kicher* … hier eine Action-Sequenz, die ich unter Einsatz meines, bzw. des Lebens meines Chars angefertigt habe, um die schönen Zaubereffekte der Bone Mages zu zeigen. Zugleich sollte man sich brutzelnde Blitze und krachigen Donner vorstellen. Denn wie auch bei „Fate“, so sind auch bei „Mythos“ die Soundeffekte vom Feinsten und tragen mit zum atmosphärischen Spielerlebnis bei.

Anyway … Screenshots-Galore for your pleasure!


Kaum eine Sekunde nach dem letzten Bild ist der Client abgestürzt. Denn eigentlich wollte ich nur EINEN Screenshot machen, der Client interpretierte aber meine nachdrückliche Betätigung der „Druck“-Taste als Anweisung möglichst jeden Frame als Screenshot abzulegen. Beim nächsten Mal also wieder Fraps und die erneute Erkenntnis, dass Mythos eben eine Beta ist und dieser Bug (neben anderen bereits gefundenen Fehlern) wohl nicht der letzte bleiben wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in MMORPG.

5 Kommentare zu “Pixelpracht – Mythos

  1. EmmJay sagt:

    Jetzt setz‘ mir doch keinen Floh ins Ohr! Ich hab so eh schon genug zu spielen, auch ohne dass ich mir Mythos mal anschaue. Und ich ahne, dass es beim bloßen Anschauen nicht bleiben würde…

  2. Harzzach sagt:

    Nochmals zur Verdeutlichung, um irgendwelchen potentiellen Entäuschungen vorzubeugen …Mythos ist im reinen Feature-Vergleich zur MMORPG-Konkurrenz ein Fliegengewicht. Es gibt keine Pets, keine Mounts, nichts von dem, was seit Everquest und WoW Standard geworden ist. Graphisch reisst es im Gegensatz zu zB. Age of Conan keine Bäume aus.Spielerisch ist es nichts weiter als ein Diablo2-Klon.Und genau darin liegt die Tücke … es ist so simpel gestrickt, dass man ohne Probleme auch mal einen Monat Pause machen könnte, nur um plötzlich wieder im tiefsten Item-Sammel-Auflevel-Fieber zu stecken. Und nach 3-4 Stunden ist dann auch wieder gut. Bis zum nächsten Mal.

  3. Terrance sagt:

    Ich hab dich echt angefixt, oder? 3 durchweg positive Blogeinträge über ein Spiel in einer Woche… Das gab’s noch nie! 😀

  4. Harzzach sagt:

    *hüstel* Wir sprechen uns noch …Nee, das schöne ist, im Gegensatz zu allen anderen MMORPGs fühle ich mich hier nicht unter Druck gesetzt,Gestern gerade nur eine Quest gemacht. Heute räume ich mal die Temporary Maps auf der Weltkarte auf. Aber nach drei Dungeons ist auch wieder Schluss.Bis morgen. Oder erst übermorgen. Ich MUSS nicht.

  5. Dominik sagt:

    *grummel* ;-)Irgendwann darf ich auch :p Und solang spiel ich Zelda Phantom Hourglass oder Nostale. Letzteres ist zwar auch wieder so ein „Japan-RPG“, aber wenigstens wird man da (auf deutsch!) Schritt für Schritt begleitet am Anfang 🙂 Mal sehen…

Kommentar verfassen

