Gelüste …

Gestern abend habe ich auf Gametrailers.com eine Review zu Eternal Sonata gesehen …

So schön, so schööööööööön …

Hat genau das, was ich an an Rollenspielen mittlerweile so sehr schätze. Angenehmer Schwierigkeitsgrad, herrliche Landschaften, viele und lange Zwischensequenzen und ein Gameplay, welches sich gänzlich der Story unterordnet. Hier wird eine Geschichte erzählt. Wer Grinden und Powerleveln möchte, der sollte woanders fündig werden.

Jetzt bekomme ich plötzlich ein dringendes Bedürfnis Geld anzusparen. Viel Geld! Nein, doch nicht für eine 360! *pruuuust* *lach*

Natürlich für eine PS3! Weil es Eternal Sonata auch für die PS3 geben wird. Und ich doch irgendwann eine PS3 für FFXIII benötige! Und für Kingdom Hearts 3! Und all die anderen Nippon-Rollenspiele!

*träum*

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hardware.

5 Kommentare zu “Gelüste …

  1. Malle sagt:

    hehe also Eternal Sonate find ich auch Super, hatte es auf der GC angezoggt und warte etz schon sehensüchtig… aber ich kann mich nicht entscheiden ob 360- (die ich schon Besitze) oder PS3-Version (die noch kommen wird, is nur so wahnsinnig teuer) da ich (noch) keinen HD besitze macht es eigentlich keinen Unterschied…

  2. Harzzach sagt:

    Ich warte ja noch, dass HD-Bildschirme bezahlbar werden und sich irgendwann dieses Format- und DRM-Chaos geregelt hat. Keine Lust viel Geld auszugeben, nur um hinter doch nur DVD-Qualität zu bekommen, weil irgendein DRM-Modul zwischen Player und Bildschirm meint rumspinnen zu müssen.

  3. Harzzach sagt:

    Also so in 10 Jahren … vielleicht 🙂

  4. Malle sagt:

    Pffff, du musst gedult haben ^^Wenn ich nich bis zum realeas von MGS4 die PS3 hab, werd ich wohl leider amok laufen müssen xD

  5. Frank sagt:

    MGS4 ist für mich momentan de facto der einzige Grund eine PS3 in Erwägung zu ziehen. Der Rest der Spiele kommt mit wenigen Ausnahmen ohnehin auf beiden Konsolen raus :)Eternal Sonata machte der Demo nach einen recht netten eindruck. Allerdings kann ich seit einiger Zeit absolut nichts mehr mit Nippon-RPGs anfangen. Habe mich eine Zeit lang regelrecht kaputt und arm daran gespielt. Für die PS1 hab ich wirklich so gut wie alle Toptitel gespielt. Irgendwann hatte ich plötzlich keine Lust mehr, irgendwie wars immer das Gleiche….

Kommentar verfassen

