Und von vorne auch …

Wie ich heute vormittag zugeben musste, schaue ich hübschen Pixelfrauen gerne auf den Allerwertesten. Und die langen Beine entlang. Und, wie ich an Hand meines seit etlichen Wochen unveränderten Wallpapers sehe, auch gerne ins Gesicht. Sehr gerne sogar …

Meine Damen und Herren … meine Lieblings-Pixelfrau: Jade!

So schade, dass dieses Spiel keine Sau interessiert hat. Ich hätte gerne mehr mit ihr gespielt, hihi!

Einen Großteil meiner Faszination für diesen Charakter macht aber auch ihre Stimme aus, welche in der englischen Version von Jodie Forrest gesprochen wird. Wer BGE zu Hause hat, soll einfach mal die Sprache umstellen.

Wer braucht da schon Lara Croft! 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Und von vorne auch …

  1. Dominik sagt:

    Ich habe das Spiel gespielt! Auf der Xbox. Ich weiss gar nicht, warum das Spiel immer so schlecht bewertet wurde, ich fand es wunderbar 🙂

  2. Anonymous sagt:

    das spiel wurde gut bewertet – hat nur keiner gekauft.war klasse, blödes cliffhanger-ende, aber hat mich derbe an little big adventure erinnert

  3. EmmJay sagt:

    Das war doch in der letzten oder vorletzten Gamestar mit dabei als Vollversion, oder? Dann müsste ich’s ja auch haben… Mal ausprobieren 😉

  4. Svennö sagt:

    Zocke es gerade auf der PS2, richtig gut das Spiel! Leider hat es sich schlecht verkauft 😦

  5. der Bene sagt:

    :DBGE ist definitiv eines meiner Lieblingsspiele. Selten ist ein Spiel so schön und solide gemacht, wie ein Zeichentrickfilm zum spielen.Besonders gut hat mir auch der Soundtrack gefallen. Die Ballade von Hyllis oder der Propaganda-Track klingen einfach toll und bringen immer wieder die Stimmung aus BGE zurück.http://bgede.erhartnet.de/downloads/audio/audiocopyright.htmlMichel Ancel sollte definitiv einen Teil2 machen. Ich mein, selbst Peter Jackson hat ihn das Spiel zu King Kong machen lassen wegen BGE :D@emmjay: Das mit dem Nachzocken ist leider garnicht so einfach. Gibt mittlerweile auch nen thread im Gamestar-Forum der sich mit den Problemen von BGE beschäftigt. Denn leider läuft es nicht so toll mit neuer Hardware. Aber dafür gibt’s Lösungen im thread.

  6. jge sagt:

    Ja, die Musik ist prima, die Minispiele sind ordentlich umgesetzt, schön ist auch der Humor, die unterschiedlichen vernunftbegabten Spezies. Nur den letzten Bosskampf habe ich abgebrochen: hat mir einfach zu lang gedauert. Und da macht auch die Story noch eine komische Wendung (Schicksal, Eltern etc.)

  7. Svennö sagt:

    Das Perlen sammeln nervt a bisserl…deswegen liegt das game gerade inner Ecke. Muss mich unbedingt mal durchringen 😉

  8. Harzzach sagt:

    Nein, perfekt ist BGE nicht. Für manche Abschnitte/Boss-Kämpfe habe irgendwann einen Trainer verwendet, weil ich bei aller Liebe zu diesem Spiel einen Abschnitt nicht mehrere Dutzend Male wiederholen wollte.

Kommentar verfassen

