Um der alten Zeiten Willen

Ich war mir nicht so ganz sicher, ob ich etwas zu der Ankündigung sagen wollte, dass es bald ein „Soldier of Fortune 3“ geben wird. Zum einen wird es nicht von Raven Software entwickelt, zum zweiten erscheint es unter Activisions Budgetlabel Valuesoft und zum dritten … ich habe SoF 2 nie durchgespielt. Viel zu viel Realismus und zu viel Schleichen. Eine der größten Enttäuschungen meines Gamerdaseins.

Den ersten Teil hingegen habe ich mit Sicherheit min. ein Dutzend Mal rauf und runter gespielt. Grandios! Und wer weiß? Vielleicht wird aus dem dritten Teil doch wieder ein kleiner, netter, dreckiger, flüssiger Shooter für so zwischendurch?

Und aus Reminiszenz an die „guten, alten“ Tage, an früher, als alles selbstverständlich tausendmal besser war, schreibe ich doch noch ein paar Zeilen zu der Meldung, dass Activision …

… hrhrhr … moneyshot …
mit freundlicher Genehmigung von 3Dshots.com
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News.

3 Kommentare zu “Um der alten Zeiten Willen

  1. derBene sagt:

    „Den ersten Teil hingegen habe ich mit Sicherheit min. ein Dutzend Mal rauf und runter gespielt. Grandios! Und wer weiß? Vielleicht wird aus dem dritten Teil doch wieder ein kleiner, netter, dreckiger, flüssiger Shooter für so zwischendurch?“Jau, für mich dasselbe bitte.Ernsthaft SoF1 war herrlich solide und 2 irgendwie voll substanzlos. Besonders die Junglelevels fand ich ja demotivierend.Wie im Bruce Lee-Interview gesagt: das muss richtig BAM machen 😉

  2. Frank sagt:

    Hab beide Teile rauf und runter gespielt. Ich fands immer lustig bei der Leiche im Nachhinein nach zuschauen wo der Reflexschuss jetzt genau hin ging. Sehr makaber, aber lustig :))Hatte mir vor nem halben Jahr dann noch mal SoF1 Platinum „organisiert“, extra drauf geachtet dass es die US-Version ist, aber die Gore-Effekte funktionierten trotzdem nicht. Lag wohl am Betriebssystem, da hilft auch ein Umstellen der Sprache nix. So ein Mist!Mal abwarten was Teil3 bringt. Mehr als blutige sinnfreie Unterhaltung erwarte ich eigtl nicht. Ehrlich gesagt will ich aber auch nichts anderes.

  3. Harzzach sagt:

    Für die Gore-Effekt … schau doch mal hier vorbei: http://soldieroffortune2.filefront.com/Unter den SoF1-Patches gibt es das, was Du suchst.

Kommentar verfassen

