Von der Halbwertszeit eines Versprechens

Ach, wie habe ich hier noch vor einigen Wochen großartig rumgetönt, ich würde nie mehr MMORPGs anfassen oder spielen.

Bis ich gestern Nacht One-Night-Stand-mäßig aus einer von zuviel Sonneneinstrahlung und via Grillparty mit massig Bier und mariniertem Schweinesteak induzierten spontanen Laune den Ultima Online-Client für die 15-Day-FreeTrial herunter geladen habe.

Viel gespielt habe ich natürlich nicht mehr. Wie gesagt: zuviel Sonne, Bier und gutes Essen. Aber heute abend wartet da ein Icon auf meinem heimischen Desktop.

*schluchz*

Ja, ich fühle mich etwas schäbig und schmutzig. Nix war’s mit Safer MMORPG-Sex. Ungeschützt und hektisch und vollständig triebgesteuert. Nein, bitte kein Mitleid. Nicht einmal falsches 😉 Bin ja auch selber schuld, ich Hornochse …

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in MMORPG.

6 Kommentare zu “Von der Halbwertszeit eines Versprechens

  1. Frank sagt:

    Hm, noch verunstaltet das WoW-Icon meinen Desktop, noch läuft der Account. Du bringst mich grade in eine schwere Breduille!

  2. Harzzach sagt:

    Breduille? Vertraue auf Gott! ;)Nee, ernsthaft … ich sitze seit 19:00 hier und versuche einen gültigen EA- und UO-Account anzulegen. Entweder passiert GAR nix beim Klicken auf „Ok“ oder ich werde auf so eine schicke Flash-Seite von EA weitergeleitet, auf der ich (auch ohne Wirkung) nochmals Daten eingeben soll oder ich komme in meinen EA-Account, nur um festzustellen, dass mein UO-Zugriff nicht aktiviert ist.Ich bin stocknüchtern und im Besitz aller (!) meiner geistigen Kräfte. Ich stehe vor einem Rätsel! Irgndwie soll es nicht sein … 🙂

  3. Frank sagt:

    Ich hätte da als Alternative einen WoW-Account + Burning Crusade zu verkaufen. Inkl. eines mitlerweile Lvl 64 Schurken, der mal Leader einer der besten Gilden des Servers war!!!Na, neugierig? :))

  4. Harzzach sagt:

    Herr, führe mich nicht in Versuchung!!! Nee, danke, lass mal! Besser so 🙂

  5. Thomas sagt:

    Also ich erwische mich auch aller zwei Monate dabei eine neue Gamecard für WoW zu kaufen. Naja ist doch trotz allem noch genial. HdR spar ich mir aber. Inzwischen gibt es auf Forscherliga, einen 70 Undead Mage, 46 Undead Rouge, 49 Bloodelve Hunter und sowie 60 Orc Warrior. Ich spiele WoW seit der Beta mit einigen Pausen und mein Stiefsohn spielt auch einige Chars aber so richtig los vom dem Game komme ich einfach nicht. Ich hatte mir Dawn of Magic angeschaut und ein Tag gezockt, Lächerlich, jetzt bin ich doch wieder an WoW dran, naja 🙂

  6. Harzzach sagt:

    WoW … Ende letzten Jahres ein wenig angezockt. Hat mich nach nur fünf Minuten an ein Blind-Date erinnert, wo man schon beim gegenseitigen Begrüßen merkt, dass da ÜBERHAUPT GAR KEIN Funke überspringt. Nuja, schon ein MMORPG weniger, wegen dem ich mir Sorgen machen muss 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s