Von der Gnade Gottes ;)

Und Harzzach lud unermeßliche Schuld auf sich, als er sein Versprechen brach und sich ein MMO-Spiel installierte. Unermeßliche Schuld bis in siebente Generation der siebenten Generation lud Harzzach auf sich und seine Nachkommen, weil er das Heilige Versprechen brach, nie mehr dem falschen Götzen MMORPG zu huldigen.

Doch siehe, Gott in seiner unermeßlichen Gnade hatte Mitleid mit Harzzach, der unermeßliche Schuld auf sich und seine Nachkommen bis zu siebenten Generation der siebenten Generation geladen hatte.

Und Mitleid hatte Gott mit Harzzach, auf dass er er die Anmeldeprozedur für Ultima Online und einen EA-Account so undurchsichtig und fehlerhaft gestaltete, dass es Harzzach dem Sünder, nicht gelang sich erfolgreich für diese Testversion von UO zu registrieren, geschweige denn seine alten Accountdaten anzufordern, welche laut EA immer noch registriert waren, da Harzzach der Sünder seine alten Namen nicht mehr für eine Neuanmeldung verwenden konnte.

Und Mitleid hatte Gott mit Harzzach dem Sünder, da er alle Mails abfing, in denen Passwörter und Sicherheitsabfragen für die alten Accounts verzeichnet waren. Darob Harzzach in großes Wehklagen verfiel und Stunde um Stunde sein Postfach und den dazugehörigen Spamordner durchsuchte, doch Gott sandte diese Mails direkt von EA gen Dev/Null und Harzzach der Sünder konnte so nie ihres Antlitzes gewahr werden.

Harzzach dankt Gott nun demütigst für diese Gnade und reinigte mit den vorgeschriebenen Riten und Waschungen die Festplatte, auf dass der Fluch von Harzzach und seinen Nachkommen genommen werde.

Amen!

*puhhh, was habe ich nochmal glück gehabt*
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in MMORPG.

6 Kommentare zu “Von der Gnade Gottes ;)

  1. Sebastian sagt:

    Hm, was spricht gegen Freeshards? Außer, dass sie leer sind 😉

  2. Harzzach sagt:

    Freeshard, offizielle Server … spielt keine Rolle. Alle gleich zeitfressend 😉

  3. Sebastian sagt:

    Ja, aber der Einstieg ist vieeel leichter… ach komm, nur mal 10 Minuten reinschnuppern, eh? Ist fast so leicht, wie sich einen…. NINTENDO DS zu kaufen *zisch* Okay, bin wieder gemein heute…

  4. Thomas sagt:

    Ist fast so leicht, wie sich einen…. NINTENDO DS zu kaufen *zisch* lol

  5. Harzzach sagt:

    Ihr seid soooo gemein! Das sag ich meinem großen Bruder! Der kommt dann und kauft mir den DS, so!…Schön wär’s 😉

  6. Anonymous sagt:

    fies wäre es jetzt ihm nen acc zu reggen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s