Seelenbruder …

Warren Spector ist alter Sack! Ich liebe ihn! 🙂

Ein schönes Interview auf Golem.de, geführt von einem nicht ganz so alten, aber dennoch sehr erfahrenen Sack , Jörg Langer:

Warren Spector: Weg mit männlichen Machtphantasien

Ein kleiner Auszug …

Jörg Langer: Wenn Sie 15 Jahre zurückblicken: War das eine bessere Zeit in Sachen Kreativität in der Spiele-Entwicklung?
Warren Spector: Irgendwann in den letzten beiden Jahren bin ich zu einem verbrämten alten Mann geworden, der ständig Dinge grummelt wie „früher war alles besser“ …

*hihi*

Advertisements

Ein Kommentar zu “Seelenbruder …

  1. Thomas sagt:

    Jaja Recht hat er. *BG*Also seine Spiele habe ich auch geliebt und gehören heute für mich noch mit zu den besten ever. System Shock ist ein Meilenstein und für mich bis heute absolut unerreicht. Sehr lesenwertes Interview, danke für den Tip!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s