Charme-Offensive II und Schreibblockade I

Nicht nur, dass mir offenbar spritzige Postings-Überschriften ausgehen und ich mir mit römischer Nummerierung behelfen muss, nein, mir geht gerade die Muse flöten … das Blog ist voll mit angefangenen Postings im Entwurfsstadium, das übrige Privatleben knappst gerade heftig an den täglich 24h rum (der Tag ist auch so verdammich kurz) und überhaupt sind alle anderen Schuld! Immer! Grundsätzlich!!

Die NOD-Kampagne von C&C3 hebe ich mir besser für schlechtes Wetter auf. Kann mich gerade nicht so darauf konzentrieren. Egal, läuft ja nicht weg … was mich jedoch spielmäßig gerade wirklich anmacht ist: Chrono Trigger.

So, so … ja, charmant! Und einfallsreich. Und spannend. Und ein richtig gutes Kampfsystem 😉 So langsam kann ich nachvollziehen, warum Chrono Triger regelmäßig in diversen AllTimeFavourite-Charts landet. Einfach klasse. Dazu gibt es demnächst auch ne schöne Retro-Impression. Wenn ich dazu komme ein Posting abzuschliessen und nicht wieder drei neue anzufangen. Schlimm gerade. Nicht nur Aprilwetter, sondern auch April-Schreiblaune. Mal Sonnenschein, mal bitterkalt und Hagel. Darum verlege ich mich gerade auch auf freies, assoziatives Schreiben und blöke mein Blog mit mehr oder minder sinnvollen Buchstabenkombinationen zu. Ist ja auch mein Blog. Ich darf das.

Aber ihr müsst es lesen. Oder auch nicht, ist ja hier noch kein Lesezwang, gnghlll.

Anyway, bevor’s zu gräßlich wird … hier besser ein paar Screenshots von Chrono Trigger:

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Intern.

4 Kommentare zu “Charme-Offensive II und Schreibblockade I

  1. Frank sagt:

    Hatte das vor Jahren mal als Rom auf dem Rechner. Leider nicht wirklich lange gespielt. Aber danke für den Tipp :))

  2. Harzzach sagt:

    Ich spiel’s hier auch als ROM. Hat den Vorteil, dass man nicht auf Savepoints angewiesen ist :)Und gestern abend wieder um den Stapel mit DS’sen rumgeschlichen. Ich glaube, lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Konto ist eh kräftig überzogen, kommt dann darauf auch nicht mehr an …

  3. Frank sagt:

    DS ist bei mir auch so ’ne Sache. Das Problem mit dem um den Stapel schleichen kenne ich, geht mir seit dem Advanced so. Allerdings spare ich momentan darauf mir endlich mal einen Plasma-Fernseher leisten zu können 🙂

  4. Sebastian sagt:

    Chrono Trigger hatte soweit ich mich erinnere die interessantesten und intelligentesten Bosskämpfe dieser Ära… Hm, lange nicht mehr gespielt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s